Nationalsozialismus

    Entschuldige, Sia, aber diese Begründung ist IMHO sehr fadenscheinig. Das kann doch keine Rechtfertigung sein - mir ist böses widerfahren, also habe ich zumindest "ein wenig" das Recht selbiges zu tun....

    Ich brauche nicht unbedingt in Israel gewesen zu sein, um mir ein Bild zu machen - ich habe ja auch nicht vor 60 Jahren gelebt, um mir ein Bild von damals machen zu können.

    Das auserwählte Volk ( ihre Bezeichnung, die IMO sehr chauvinistisch ist... ) hat sich lange Zeit Verfolgungen ausgesetzt gesehen, das ist sehr richtig, aber mich jetzt auf Geschichte zu berufen ( die teilweise nur biblisch belegt ist ) und alles umkehren zu wollen, so gehts wohl auch nicht. Manche Ereignisse sind Jahrtausende zurückliegend...

    Wenn das so einfach ginge, dann könnten wir doch wieder Südtirol zurückfordern, und die Iren Nordirland und und und....
    ( wobei nachzuprüfen wäre, ob die Palästinenser nicht Nachkommen der Phönister respektive der Philister sind, dann waren die nämlich wieder früher )..

    Die terroristischen Anschläge sind natürlich komplett zu verurteilen, nur wenn man versucht, die eine Seite zu verstehen, dann muß man sehr wohl auch die andere betrachten - und da werden Menschen ganz legitim - ohne großen Aufschrei der Welt - deportiert, gefoltert und ebenfalls umgebracht - darf man das, weil man zum verfolgten Volk gehört?

    Spinner hat es auf den Punkt gebracht: Nationalsozialismus=Radikalismus=Fanatismus
    Beidseitige Akzeptanz und Einsicht ist das Gegenmittel...

    Franz

    Ach quatsch!!!!
    Ausseinandergehen doch net. Net wegen so ein paar verkackten Nazis!
    Ich denke aber trotzdem das mans schließen sollte da man sonst, wenn hier die ganze Zeit über Nazis geredet wird schnell was falsches denken kann.
    Außerdem finde ich hat ein Warhammer-Forum nichts mit Nazis zu tun. (nicht mehr)
    Und wenn sich hier doch noch mal einer hinverirrt dann wird er halt ohne großes Theater fottgeschickt!