jetzt mal im ernst es kann echt nicht sein das "die" terminatoren also Deathwing als einzige vorteile andern gegenüber haben das sie mit einem meister der deathwing als standard aufgestellt werden können und den Deathwing sturmangriff ,... haben aber wiederum mehr nachteile zb die 5er trupps und nur eine schwere waffe ( ich zb finde 6er trupps mit 2 sturmkanonen einfach geil und das können die nicht ,.. mal abgesehen das ja randing generft wird,... und es dann eh nicht mehr so arg ist ,...)
jo und so auch ich find die regeln nicht so gut ich find sie nur unnötig teuer und das sind marines eh auch schon so also für mich sind DA nix nach dem neuen codex ,...
jo und so auch ich find die regeln nicht so gut ich find sie nur unnötig teuer und das sind marines eh auch schon so also für mich sind DA nix nach dem neuen codex ,...
1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
:DWoW/Keepers of dice!Member

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7