US Paras in der Bastogne [Update #9] ich mache Fortschritte ^^

Original von mbu2007
      farbgebung ist eig okay, aber die taschen sind eindeutig zu braun, da solltest du dir echt die vallejo farben holen ,die sind viel besser dafür und sehen echt gut aus, die uniform geht eig, wenn man bedenkt das sie in ihren schützenlöchern gelegen haben, ich find die bases einfach nur endgeil, wollte ich nochma anmerken!
      und es heißt nicht ch(!!)urrahee
      sondern currahee

danke danke *rotwerd* ^^

hmmm jo muss mal schaun wo ich die Vallejo farbe herbekomme
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      Morgn

Original von Haku
      spielere, damage, fantasie flagship,

Er wird sich wohl kaum die Mühe machen, extra aus Deutschland nach Wien zu kommen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn

Original von Haku
      spielere, damage, fantasie flagship,

Er wird sich wohl kaum die Mühe machen, extra aus Deutschland nach Wien zu kommen ;)

richtig ;)
      etwas weiter weg... aber mal schaun wird sich schon auftreiben lassen ...
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      die Miniaturen schauen schön schick aus, aber wie schon einige gesagt haben, würde ich mich der Einfachheit halber an die Bemalanleitung im Armeebuch halten.
      Die ganzen Gepäckstücke sind mMn "zu braun". Kann sein, dass dieser Eindruck täuscht, weil ich nur meine eigenen Minis (wo das Gepäck in Khaki gehalten ist) und die Vorgaben aus dem Buch kenne. Weiters solltest du den Patronengurt, den der MG-Schütze um den Hals trägt nicht unbedingt braun machen, das ist kein Schal :D, und die Munitionskiste (sowie das Dreibein für das MG) gehören historisch eigentlich in Olive-Drab (das Standbein hab ich aber selber metallisch bemalt, weil ich es nicht besser wusste und hinterher zu faul war, die alle nochmal um zu malen :D)
      Weiters wären mir die Gesichter ein wenig zu "flach".

So .. genug gesudert. Für 15mm-Erstversuche schauen die nämlich sehr gut aus.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Was?
      Solltest du das mit den Shops meinen, wirst du sicher bald feststellen, dass ich MC extra nciht in der Auzählung zitiert habe.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      heiho,

da ich meine Bases auch n bischen verziehren will, dachte ich mir, ehe ich teures "Holzstammimitat" kaufe, kann ich mich doch einfach im heimischem Forst bedienen... jetzt nur eine Frage dazu:
      Muss ich das Holz vorher irgendwie bearbeiten? Also Vorbeugung gegen Schimmel, dass es nicht spröde wird, etc

danke schonmal für antworten ;)

gruß dvux
      jup ...die gehören eigentlich (genau wie die Bazooka-Granaten) in Olive bemalt ;)

ansonsten aber ganz großes Kino
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      danke euch beiden
      wie schon gesagt... bisle silber muss sein bei mir sein :]
      aber wenn alles fertig ist und mir langweilig wird (was bei weiteren >100 minis wohl net sooo schnell der fall sein wird^^) dann bekommen sie vllt noch ne olive glasur...