US Paras in der Bastogne [Update #9] ich mache Fortschritte ^^

jo stimmt schon, das stört aber ich weiß net wie ichs besser machen kann.
      die Minis mach ich wieder runter, da ich die basegrundierung (das braun) mit sprühlack mache... zum grundieren pinseln liegt mir irgendwie nicht...
      das mit dem schnee hab ich auch schon gedacht (und probiert), wirkt aber dann auch net viel besser.
      was höchstens mal zu probieren wäre, ist die Gelschicht dicker machen...

die LMGs werd ich dann wohl noch von hand an den Basen anmalen... denn ne andere idee fällt mir grad net ein...
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      also mein vorschlag wäre auch die minis draufkleben und dann das Strukturgel drauf zu tun und ggf. mit einem kleinen holzspatel oder vergleichbares das zeug aauf den sockel vorsichtig drauf zu geben und notfalls am rand des sockels noch ne zweite schicht drauftun. zum lackieren kannst du ja auch braun verdünnen und mit dem pinsel drauf tun. ist zwar etwas mehr arbeit aber das ergebnis lohnt sich dafür.

alternativ was mir noch einfällt wäre gleich braune farbe in das strukturgel geben. ich weiß ja nicht was du nimmst bzw. das auftragen machst, aber so sparst du dir das grundieren.
      Morgn
      Kurzes Statement meinerseits:
      Ich lese schon mit, in der Gallerie ob der Tatsache, dass meine Malkünste im vergleich zu anderen eher im Schatten stehen, lasse ich diese anderen lieber zu Wort kommen.
      Was die Sockel angeht: Das stört leider schon und ist ziemlich auffällig. Eine gute Basegestaltung ist eigentlich auch dazu da, das zu kaschieren.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren