Slayer

Der erste Slayer meiner Zwergenarmee

Er ist zwar nicht so gut wie das meiste in der galerie ausgestellte, aber ich stell ihn trotzdem mal rein... :rolleyes:

Was haltet ihr davon?

mfg
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()

Die Mini ist dir wirklich gelungen. Speziell die Bemalung im Gesicht gefällt mir gut. Soweit ich sehen kann,ist der Slayer auch ziemlich sauber bemalt bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zB die Stellen wo die Finger mit dem Axtschaft in Berührung kommen. Dort könntest du zB stark verdünntes Schwarz auftragen um so eine Abgrenzung zwischen Hand und Waffe zu schaffen.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      danke für die netten kommentare und tipps! =)

@Frank_Rooster:
      ja, die bilder sind wirklich ein bisschen dunkel u. klein. das problem ist, wenn ich später am nachmittag nach hause komme, dass das Licht dann nicht mehr so gut ist. werd aber auf jeden fall versuchen, die nächsten fotos besser hinzubekommen.

@Cannonfodder:
      Nein, ist schon schnee. die grundidee war, ein "frühlingsbase" zu machen, wo das erste grüne gras aus dem schnee heraussprießt.

@Riven:
      das gesicht ist mir sehr wichtig. es kommt leider auf den fotos auch nicht so gut rüber, vor allem die augen. da muss ich das nächste mal mehr zoomen, oder größere fotos reinstellen.
      bei der hand hast du recht. den kleinen tupfer metallfarbe(fällt mir erst jez auf) werd ich bei gelegenheit auch noch ausbessern.

auf jeden fall fühl ich mich ermuntert, wieder mal was reinzustellen... =)

mfg Bazruk
      Warhammer Fantasy

Warhammer 40k

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()

Original von Bazruk Rotzzahn
      @Cannonfodder:
      Nein, ist schon schnee. die grundidee war, ein "frühlingsbase" zu machen, wo das erste grüne gras aus dem schnee heraussprießt.

Dann kommst Du wohl selten raus... *g*

Sehr schöner Slayer. Gehört der zu einer Zwergenarmee oder zu einer Slayerarmee (wegen den Tätowierungen)?
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      :D :D

na, er gehört zu einer ganz normalen Zwergenarmee. ich wollt ihn durch die tätowierung nur ein bisschen "irrer" machen. um ihn von den restlichen langweilern abzugrenzen. ;)
      nen touch wallace kriegt dadurch auch noch

mfg
      Warhammer Fantasy

Warhammer 40k