Klassensprecher abwählen(aber wie?)

...Eure Probleme hätte ich gerne.... :rolleyes:

@Ruffy
      Nix da....der Benzinpreis und die fiesen Zwerge sind die Ursache.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      eine geschichte wie aus einem film...schreibs dir auf und mach nen film drauß...wird ein rießenerfolg...^^ xD

ja hauptsache ihr habt euer problem gelöst...dieses mädchen wird sicher entäuscht sein...aber kann mir gut vorstellen dass sie eine "unguade" is.
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      Morgn
      Achwas, Schuld sind der Feinstaub, Kampfhunde, Vogelgrippe, die Tunnels und natürlich unser Asylrecht. Und das geht alles auf den Euro zurück, der auch das Öl teurer macht...
      Habe ich irgendetwas vergessen? :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Die böse, bose UdSS... EU habe ich reduziert auf den Euro. Aber du hast recht, die ist der Teufel, und ohne sie wäre es wesentlich idyllischer, und jeder hätte einen Ferrari... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Pilgrim
      Endergebniss: Ich sei doch ein scheiß Bifke dem die Össi Staatsbürgerschaft entzogen werde solle und ich soll mich zurück zu meinem Onkel Adi schleichen!

Piefke schreibt man so ^^ und Adolf Hitler war ein Österreicher der 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich geboren wurde das nur mal zum schluss, schön das, dass Problem gelöst wurde eins weniger von vielen die es auf unsere Welt zu lösen gibt.

PS. WOLLTE DICH NICHT DAMIT NICHT DUMM DARTSTELLEN ZACHARIAS WOLLTE NUR DENN IRRTUM AUFKLÄREN DANKE :P

tja, dafür war Beethoven Deutscher - würd mich aber echt interessieren, wieviele Leute diese zwei Personen den falschen Ländern zuordnen :D

aja, schuld ist ganz klar die Wiener Mafia :D
      Hah Beethoven gehört uns, für immer und ewig... :D

Wer nicht weiß wie man "Piefke" schreibt kann ja "Kraut" sagen, hat schon bei den Alliierten gut geklappt. :evil:

Ansonsten ist der Thread echt der Hammer, hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Naja wir haben unserem Klassensprecher einfach Gewalt angedroht wenn er nicht macht was die Klasse will, ist halt einfacher wenns ein Bursch ist als ein Mädel. ;)
      Original von Justizius
      Naja wir haben unserem Klassensprecher einfach Gewalt angedroht wenn er nicht macht was die Klasse will, ist halt einfacher wenns ein Bursch ist als ein Mädel. ;)

Jo, das System funktioniert immer. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet