5th Edition ANkündigungen
-
-
-
-
-
-
keiner mag tau
:D, wen interessierts....:)
ich bin mal neugierig was wird aber wann genaue soll das kommen? diesen herbst oder? ich weiß nicht so recht inwieweit mich das heute interessiert? vielleicht spiele ich in einem jahr kein 40k mehr ?(, wissen kann man nie...unwahrscheinlich aber wer weiß?
cheers
tom -
Original von nyxx
und die tau?
Die haben Kroot .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Ich hab jetzt wiederum erfahren, dass sich die Berechnungsweise des Nahkampfergebnisses doch nicht verändern ("komplexer werden") soll...
Dafür gibts (angeblich) folgende Schmankerln:
Powerfists kann man nicht mit anderen Waffen kombinieren für +1 Attacke
Thunderhammer auch nicht.
Messer, Schwerter, Äxte: keine Unterscheidung
Snipergewehre treffen nicht mehr auf 2+, sondern normal mit BF. Dafür kriegen sie Rending (und Niederhalten), machen also bei einem 6er eine Auto-wound mit DS 2
Explosionsschablonenwaffen funktionieren ohne BF, sind jetzt viel ähnlicher wie Geschützwaffen, die man von Leman Russ etc. kennt (einfach hinlegen, abweichen, bumm)
Giftwaffen verwunden nach wie vor auf 4+, ausser wenn die Stärke des Trägers einen besseren Verwundungswurf erlaubt, dann synchronisieren sie den to-wound-Roll
Schießen können alle Modelle eines Trupps, die Modelle des gegnerischen Trupps sehen können. Entfernt werden können Verluste aus dem gesamten gegnerischen Trupp (Querschläger, etc.)
(Quelle: mein e-mail account)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()
-
Snipergewehre treffen nicht mehr auf 2+, sondern normal mit BF. Dafür kriegen sie Rending (und Niederhalten), machen also bei einem 6er eine Auto-wound mit DS 2
Explosionsschablonenwaffen funktionieren ohne BF, sind jetzt viel ähnlicher wie Geschützwaffen, die man von Leman Russ etc. kennt (einfach hinlegen, abweichen, bumm)
Giftwaffen verwunden nach wie vor auf 4+, ausser wenn die Stärke des Trägers einen besseren Verwundungswurf erlaubt, dann synchronisieren sie den to-wound-Roll
Schießen können alle Modelle eines Trupps, die Modelle des gegnerischen Trupps sehen können. Entfernt werden können Verluste aus dem gesamten gegnerischen Trupp (Querschläger, etc.)
Wir werden sehen.
Das mit den Querschlägern hört sich nicht schlecht an.
und das mit den Giftwaffen ist auch super
Aber wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
naja, so lang ist nicht mehr hinne, immerhin kommt das im Juni/Juli raus, und muss vorher in Druck, und versandt werden etc.
Also schätz ich alles was man jetzt so hört, wird schon relativ final sein... natürlich gibt's aber keine echte Garantie auf irgendwas davon. Dachte bloß, ich heiz die Gerüchteküche hier wieder mal ein bisschen an -
Original von warpspider
Wir werden sehen.
Das mit den Querschlägern hört sich nicht schlecht an.
und das mit den Giftwaffen ist auch super
Aber wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken.
Diese "Schmankerl" ändern nix am bescheuerten Spielsystem.While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()
-
So ist es....... das sind nur kosmetische Änderungen.
Was sich ändern muss ist Grundlegendes. Schießen, Nahkampf, Bewegung* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Da wär ich auch dafür. Mich stört der Gedanke, dass in den meisten Fällen einem Marine zB die Deckung nichts bringt, sofern er nicht mit einer DS-3 Waffe beschossen wird.
Die einheitliche Bewegung findet bei mir auch nicht so die grosse Begeisterung, auch wenn manche Einheiten sprinten können.
Aber ich warte mal ab, was die neuen Regeln konkret bringen, bevor ich jammere/mich freu.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
jaja,abwarten und tee trinken.vor allem alle die auf codex space wolves warten müssen.2009 erst...DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Echt schon 2009 naiiiiiien
Ich will den alten behalten, neue Figuren können se ja auch so rausbringen :D.
Der wird dann nämlich genauso *bescheiden* wie Eldar, Dark Angels und Chaos
sind zumindest die einzigsten neuen die ich hab.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
was heist da aleten behalten space wolves sind einfach nimma konkurenz fähig ,...
meiner meinung nach haben sie mehr nach als vorteile ,.. kosten für das was sie können zu viele punkte und so weiter ,....1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
jo Dark Angels ist schlecht aber Eldar und Chaos find ich ganz gut ,...1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0