WM Turnier 24.02.08
-
-
-
-
Original von Claus
Wegen der Dämonen-Beschränkungen:
Du hast geschrieben, das der Held entweder Terror verursachen kann oder fliegen. Soweit O.K. aber dann musst du auch was mit den Punkten machen. Weil sonst hast du volle Punktekosten für Helden ohne das er fliegen kann.
Nur noch ein Kommentar.
Instabililtäts 6 haben wir anders gespielt. Bei ner 6 kriegt die Einheit keine Befehlsabzüge und muss aus eigeninitiative angreifen wenn sie kann. Die normalen Abzüge für den 2ten, 3ten und weitere Befehle gelten nach wie vor (kein Abzug durch Gelände, Feind, Magie oder verlorene Stands).
Wenn es das war was du verwenden wolltest.
Da hast du mich falsch verstanden, ich hab gemeint, man kann pro 1000p 1x Terror und 1x Fliegen wählen, das schliesst sich aber nicht gegenseitig aus. Ich kann also sehr wohl einem Charakter Fliegen + Entsetzen geben... aber halt nur 1x pro 1000.
6 auf Instabilitäts-Liste: Das hab ich immer schon so verstanden, dass es nur für die verlorenen stands keine Abzüge gibt. Ansonsten ist das ja ur-mächtig!!
Ich glaub, über den Punkt müssen wir noch diskutieren...
Und ich bin schon dafür, dass der Claus mitspielt, aber ich finde der Sia sollte alle Würfelwürfe für ihn machen!
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
Aahh O.K. das hab ich dann wirklich falsch verstanden mit Fliegen und Terror für Helden.
Das mit Instabilität 6 (wie von mir beschrieben ) ist nicht zu mächtig, da so angeschlagene Einheiten angreifen müssen (wie bei Bretonen) wenn Feind innerhalb von 20cm Sicht. Kömma aber gerne drüber reden
Dies gilt nur für die Runde des Dämonenspielers bei deren Beginn dieses Ergebnis erwürfelt wurde.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Termin ist bei mir leider nicht möglich, viel Spaß trotzdem allen Teilnehmern!Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? -
-
@hogfather: Das ist schade.
Geht's auch nicht, wenn du das folgende liest...
Termin-Teufel: Bedauerlicherweise hat sich bei mir der Termin-Teufel ausgetobt und ich hab mich im Kalender verschaut. Das Turnier sollte eigentlich am Sonntag, den 24. Februar stattfinden, schon allein damit auch die Spieler aus dem Bereich Gewerbe/Handel eine Chance haben mitzumachen...
Ich hoffe, das stürzt niemanden von euch in Schwierigkeiten, der den Termin schon fix eingeplant hatte...
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
Gut, wie schaut dann die Teilnehmerliste aus? (Kleiner Tipp - ist auch der ideale Termin, um seine EuroGT-Liste auszuprobieren...)
!! Schindbua
!! Spassbüroler
!! Sal
!! Guthwine
!! Ghostknight+spiritusX jeweils halbtags
! Claus
TheNutsch
Sia?
Norge?
Nafets?
Helim?
Ian?
Grimmbart?
Kouran?
Frank Rooster?
Alriin?
Aegis?
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
Original von Frank_Rooster
I weiß ned - irgendwie hab i ka Lust, vor allem weil i NULL Ahnung mehr davon hab. Taktisch kenn i mi scho gor nimma aus (hab i a nie so gut gekannt ehrlich gsagt).
lgM
Des is ja e ein Würfelspiel, also musst dich e nicht auskennen!
Würfel einfach gscheit, dann geht da Rest e von selber.
ciao stefan
EDIT:
@Spiritus:
Welcher bretonische Aerial Shield wird eigentlich verwendet; neu oder alt???alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()
-
-
Original von spiritusX
Aerial Shield: Ich wär für die neue Version. Aber das muss ich noch in der Ausschreibung ändern.
Dann mache er das.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Gruezi,
Der Februar ist angebrochen und ich brauch langsam ein paar mehr konkrete Zusagen von euch...
Was ist mit der Steirer-Fraktion... Kann ich auf euch zählen.
Norge? Was ist mit dir?
Wenn genug Anmeldungen kommen (10), würde es eine Warmaster Wall-of-Fame geben, d.h. eine Tafel käme ins ZFW auf der über 8 Jahre hinweg jedes Jahr der Gewinner des "Line of Battle" Turniers angeführt ist - Ruhm und Ehre - wär das was für euch?
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
O.K.
Kannst mich auf die Liste setzen.
Hätte zwar gerne mal ne andere Armee eingesetzt .... schaff es aber einfach zeitlich nicht mehr, da die 70 Stunden-Wochen doch sehr an der Substanz zehren.
Gruß
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Wer spielt denn jetzt alle mit ?
Bei mir entscheidet es sich heute ob ich definitiv kann oder nicht.
Gruß
und noch dazu recht gut
Schindbua
Spassbüroler
Sal
Guthwine
Ghostknight+spiritusX jeweils halbtags
Claus
Außerdem haben sich die Steirer angekündigt, aber ich hab noch keine Bestätigung von ihnen.
Grüsse,
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0