Ausschreibung: 1. Leobner Doppelturnier

Ausschreibung: 1. Leobner Doppelturnier

El_Jonson, McGurk, Andi und meine Wenigkeit laden ein:

zu der ersten Schlacht unter den Hochöfen in Leoben!

-1250p Pro Spieler, es gelten die Boni und Mali nur für jeden seine eigene Armee, deswegen darf Chaos auch mit dem Imperium in die Schlacht ziehen ;)
      2 Skaven Armeen (zB) werden getrennt betrachtet daher.

-Eintägig, 3 Spiele, 2 Missionen aus dem Regelbuch UND eine spezielle Mission mit Jani/McGurk-Flair.

-Anmeldeschluss ist 22.02, dadurch kann es aber sein, dass kein Platz mehr vorhanden ist.

-Abgabetermin für Listen ist der 17.02.
      Fehlerhafte Listen werden 1x zurückgeschickt, wenns dann auch nicht passt ... Abzug

-Startgeld: 10? sowohl für DS-Members als auch für Auswärtige, 15? Abendkasse

-Missionen "hängen" zwar demnächst bald hier im Thread, werden aber am Turniertag JEDEM zusätzlich gegeben, der es wünscht.

-Die Anmeldung wird mit dem Listen-oder dem Geldeingang komplett.

-Es sind leider nur 16 Plätze zur Verfügung.

-Mittagessen ist beim nahem Mc-i möglich oder auch dem zu Fuß erreichbarem Merkur.

+Kleine Randaktion: in der Mittagspause wäre einem kleinem Tauschhandel nicht einzuwenden, also wenn wer eine Fantasy, FOW oder dgl. loswerden will, haben wir nichts dagegen.

Infos folgen noch ...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Muahahahaha! Ich brenne auf eine Gobbo/Skaven Neuauflage! Was sagst Lukas? Auf zum nächsten Titel in einem Doppelturnier für die Wuselnde Horde! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

irgendwelche Beschränkungen?
      Bemalwertung?

ich würde mich mit Khemri, dunkelelfen sowie mit Imperium anbieten.

Allerdings spiele ich auch mit jeder anderen Armee die mir in die Hand gedrückt wird!

@jani

ich hoffe auf zumindest rudimentäre beschränkungen, sonst komm ich mit meinen Impsen *g*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      irgendwelche Beschränkungen?
      Bemalwertung?

Kommt alles die Herren ... kommt alles ;) Ich hatte noch keine zeit mit der ges. Orga zusammenzukommen.
      Malwertung solls auch geben, aber nur gaanz am Rande, aber ein netter Preis is immer drin für den ersten. (besten bemaler)

Preislich sind wir ganz gut bestückt ... für ein "kleines" Turnier auf jeden Fall

Ein Manko schonmal jetzt: Es wird womutlich eng werden, vor allem wenn jeder seine Armee aufbaut, darum ist "Ankommen und armeeaufbauen" von 0800-0900. 0930 erstes Spiel.

Keine Drachen und Monster, sowie keine Dampfpanzer oder dgl.

Nette Liste legen wir den Spielern zwar nahe... aber das sollte in jedermannes eigenem Ermessen liegen ;)

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich wusste doch ... da war noch was ;)

Grund gelten für beide. D.h. Spieler A und Spieler B haben 2 Energie- und Bannwürfel zur Verfügung. Aufteilung ist ihre eigene Sache.
      General und AST haben beide ihre eigenen, jedoch gibt es nur zusä. Siegespunkte für den "Obergeneral", also den Bösewicht, der das Bündniss ins Leben gerufen hat ;) Der sollte vor dem Spiel feststehen.

Ich hab keine ahnung, sind die ferien nicht schon 2 wochen vorher?
      Da hab ich keinen Plan :)

Nundenn... es regt sich was unter den Hochöfen:
      Erste Mission ist fix: OFFENE FELDSCHLACHT, wie sie im Regelbuche steht ;)

Nochdazu sind beschränkungen auf die Armee abgestimmt und online ;)

Weil ich so fleißig war, hab ich gleich noch magie- und bannbeschränkungen hochgeladen. Ich hoffe sie ist verständlich.

Bemalwertung wird am Turnierbogen oben sein und nach dem juten, alten "Tick-verfahren" abgehandelt werden ;)

Wenn welche Fragen noch offen sind ... ich bin jederzeit bereit ;)

cheers

Edit: Schafft es irgendwer nicht einen Teampartner zu finden? Wir haben einen "Springer", der auf Abruf bereit steht mit bemalten Khemrianern, der zwar schlecht würfelt und noch schlechter spielt (anm. bevor er wieder mal eingeschnappt ist :P : so schlecht .... würfelt er gar nicht) aber nevertheless ... einfach fragen ;)

Frage zu den Beschränkungen:

Die "Keine Panzer oder Baummenschen"-Beschränkung hab ich jetzt nicht gefunden
      dafür: "kein Altar, doppelte Orgelkanone, oder Runenamboss" etwas, dass bei 1250 eh unmöglich ist ;)
      und die Schützen-/Kriegsmaschinenbeschränkungen sehen auch eher nach 2000+ Punkten aus.
      Absicht oder nicht?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA