Ausschreibung: 1. Leobner Doppelturnier

Aso .. H.U.G.O heißt Betriebsgeheimniss?

Verdammt... darauf wär ich nie gekommen.

Listenstatus:
      Living Legends OK/OK
      Team ohne Namen OK/OK
      Jugo Boss OK/OK
      Drunken Moschaz OK/OK
      Donawitzer OldBoys NOK/NOK
      LgV aber Unlogisch OK/Armin NOK

rest folgt am abend. Die NOK (nicht OK) Listen werden im Laufe des Tages zurückgeschickt.

Hat noch wer Fragen wegen der Anreise oder sollte alles geregelt sein?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Die genaue Adresse bitte noch fürs Navi. Donk! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ja, genaue Adresse wär recht interessant. Zusammen mit vielleicht einer kurzen Wegbeschreibung für die Leute die kein Navi haben. ;)
      Wann sollte man den voraussichtlich eintrudeln?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

anzengrubergasse leoben

Nummer kann ich euch leider net bieten, da ... ja ... schwer zu beschreiben :P Man find dort aber leicht hin, bzw die Straße is net groß und überschaubar.

Nochmals für alle, die Leoben OST abfahren.

Straße folgen, über 4oder5 Kreuzungen hinweg, bis Mc-Donalds auf der rechten Seite sichtbar wird. Sobald er sichtbar ist biegt man auf gleicher höhe mit dem Mc-Donalds LINKS ab.[auf der Kreuzung]
      [Wenn man vom Bahnhof kommt ist man dann auf der gleichen straße]
      Dann fährt man gerade aus, sieht auf der rechten seite : Forstinger, Polizei Leoben, Merkur, nach dem Merkur die 2.te Kreuzung rechts rein. Man merkt sich gut "wo" man einbiegen muss : Nach einem Hallenbad (komische Form) biegt man sofort nach rechts ein.

Die Straße ca 100m folgen, bis sie aus ist und dort sollte der McGurk oder der El_Jonson stehen und Empfangsdame spielen.

Vorweg: Unser Raum ist nigelnagelneu, also ist alles außerhalb von unserem Klub noch "in Bau", keine Angst euch fällt nix uf dem kopf :P und es gibt auch keinen Lärm, aber heraussen schauts halt baustellenmäsig aus ;)

Ab 0600 werd ich zusammen mit gurk und jonson dort sein, also könntets ab da schon kommen, aber 0800-0900 ist eigendlich treffpunkt, wir sind keinem bös,der früher auf ein Bierli hereinkommt ;)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hallo erstmal !!!

Die Beschreibung is ned schlecht Jani ---- falls jemand nicht hinfinden sollte sind wir ja auch tel. erreichbar --- sollte also ned sow schwer sein !!!

Auuu Backe sow früh --- ich hab Nachtschicht 8o --- ojeeee i glaub ich werd a bissi a fades Auge reißn 8) werd am Anfang als Tarnung a Sonnenbrille aufsetzen (auch aus Taktischen Gründen :D ) damit's ned sow an Schreck haben müst's, u. keinen Panik - Angst - oder Entsetzens Test ablegen müßts :D :D :D !!!

He ich hab garned gewusst das jetzt unser Alkoholverbot außer Kraft gesetzt wurde ?( ?( ?(

Ich freue mich schon Tierriesch --- sorry --- Elfisch auf unser erstes Turnier im eigenem Club ---- auf faire Schlachten u. einen schönen Tag allezusammen !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Na ja --- eigentlich waren das unsere Grundregel im Clubraum !!!
      Aber ich glaub wenn wir des in die Pausen zwischen den Spielen machen is des glub ich schon OK !!!Ausserdem ich bin Raucher --- weiß nicht wer sonst noch sow kommt der a sow ein Suchtfetzen ist wie ich, aber mir soll es Recht sein !!!

Außerdem bin i ja auch nicht abgeneigt ein Bier zu drinken --- Ist Geselschaftlich sicher auch förderlich :D

Allso von mir aus geht des mitn "Bierlie" klar !!!! :tongue:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Neuer Listenstand:

Donawitzer OldBoys OK/OK
      Jugo Boss OK/OK
      Drunken Moschaz OK/OK
      Living Legends OK/OK
      Team ohne Namen OK/OK
      Stübingers OK/OK
      Team H.U.G.O (ha-Punkt-uh-punkt-geh-punkt-ohh-punkt) OK/OK
      Wuselnde Horde OK/OK

Friendly supportet by ... Gösser

Cheers El_jonson/Jani

Nur so als Nebenfrage: veröffentlicht ihr eigentlich eure Liste?
      Unsere kennt ihr ja alle irgendwie...und da wir als erstes gegen euch spielen... :rolleyes:

Der Ralph hat extra eure Listen angeschautund euch den Fehler geschickt, den der Heinz mir aufgetragen hat, ich hab mich derzeiten um die anderen gekümmert, da ich ja mit dem Heinz zusammenspiel hab weder ich noch heinz sie gesehen, aber wenn ihr wollt, könnt ihr gern unsere Liste sehen, mir solls egal sein :P Ich hätte kein Problem damit.

Das war a Hackn, bis 3 in da fruah dabeisitzen bei die Listen.

cheers Jani

Morgen!

Wichtig für alle Teilnehmer:

Der Sponsor der DS, Microconstruct, spendet Preise für JEDEN Teilnehmer, keiner geht leer aus, jedoch brauchen wir dafür eure E-Mail-Adresse, die ihr mir hier bitte postet, oder über PM schickt.

Also ... her mit den E-Mail Adressen ;)

cheers

PS:wuselnde Horde fehlen noch Einzahlungen

earin_shaad@msn.com

Einzahlung wird vor Ort erledigt.

@Thomas: Dann ist ja alles klar, wir sehen uns Samstag früh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()