Nachfahren Sigismund's

"Show off your chaplain" month
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wunderbar, der Prinz Eisenherz-KOmmandotrupp :D Willst den Topfhelm nicht durch einen adäquaten Grimdark-Topfhelm ersetzen ? (Der von der Iron-Servorüstung). Ich glaub ich hab noch irgendwo einen solchen herumliegen.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Heast, kaff da amoi a brün! Do sand mindestens drei Grauakzente abgstuft! :P

Übrigens, die zwei Kapseln, die ich bald haben werden, san mehr oder weniger Ordens-unspezifisch. Die würden sich super für Matthias' Iron Hands Schockliste anbieten- kommt mir gerade- fluffiger gehts bald nimmer ;)

So solls aussehen:
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Double fists in da hood:

Hey Matthias. Vielleicht solltest deinen eigenen Armee thread aufmachen. Damit kann man immer schön seinen Fortschritt begutachten... oder auch aufgrund seines monatelangen Nichtstuens sich in den Boden schämen. Frag mal dein Bruderherz warum er so etwas eben nicht hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

feadisch! Einfach aber effektiv gemalt: Im Vergleich dazu wäre Ein Gargbot in Arbeit ausgeartet

Ups, die eine Linse im Torso hab ich noch schnell nachgebessert ;)

Uh scheiß Bilderqualität.

Edith: Knightrider hinzugefügt ;)

Danke, Hmm, ich überleg mir was. Am besten a Schild auf der Linken Frontplatte mit goldener Laterne danebenhängend. A Banner wär a ned schlecht nur brechens entweder ab oder i valier des magnetisierte ;)

Ich habs mit dem Weiß schonmal probiert, mir war das dann zu dominant beim Modell und er schaut aus als ob er zur Ravenguard übergelaufen wäre.

Edith: Ahh und weiße Schriftzüge mit roten Anfangsbuchstaben. Nur abwarten... Er wird bald aussiehen wie eine Bibel aus dem 11 Jhd :P

Die Schriftzüge sind an sich eine feine Idee schaun aber in Natura nie so gut aus (So ein flächendeckendes kleines Gefizel macht in Wahrheit nix her).

Der Cybot ist wunderbar bemalt und alles was ihm in Wahrheit noch fehlt ist ein weißes Templarsymbol an einer Frontplatte und eventuell ein kleines hinten bei den vents oder auf einer Faustseite. Mehr Weiß täte ihm auf keinen Fall gut er soll ja schwarz sein. Ohne die Templarsymbole sind die Fahrzeuge auf den ersten Blick nicht als Black Templars zu identifizieren denn die stilisierten Kreuze auf dem Schild zb. haben ja schon fast alle Space Marines irgendwo

Schaut wunderbar aus. DAs hat ihm gefehlt

Aber verwend vielleicht das Kreuz:

das mit den flachen Seiten ist nicht so typisch Black Templar

Natürlich nörgeln wir hier auf sehr hohem Niveau!