Hi !
Ich will ja meine SM Armee Erweitern, speziell in Richtung Adeptus Mechanicus.
Eine dieser Erweiterungen beinhaltet einen Trupp Skitarii (Die Fußtruppen des Adeptus wers ned weiß
) die dann mit den Regeln und Profilen von alliierten Inquisitionsgardisten gespielt werden.
Als Modelle werden dann die acht Servitoren aus beiden Boxen plus ein Maschinenseher der IA als Veteran genommen.
Meine Frage ist: Wie wirkt sich das auch WYSIWYG aus, speziell auf Turnieren. Natürlich werden die Modelle richtig bewaffnet: von einem Freund bekomme ich Lasergewehre und Spezialwaffen und die Bewaffnung für den Maschinenseher als veteran (BP und als E-Faust hat er seinen Servoarm) hab ich selber.
Aber kann es da trotzdem Probleme geben weil ich eben als Modelle Truppen hergenommen hab die es an sich gibt (Servitoren für den Techmarine plus Maschinenseher der IA)
Kann es sein dass der Trupp dann als Proxy deklariert wird ?
Oder wie würden es diejenigen Handhaben die Turniere veranstalten ?
mfg
Skavengarf
Ich will ja meine SM Armee Erweitern, speziell in Richtung Adeptus Mechanicus.
Eine dieser Erweiterungen beinhaltet einen Trupp Skitarii (Die Fußtruppen des Adeptus wers ned weiß

Als Modelle werden dann die acht Servitoren aus beiden Boxen plus ein Maschinenseher der IA als Veteran genommen.
Meine Frage ist: Wie wirkt sich das auch WYSIWYG aus, speziell auf Turnieren. Natürlich werden die Modelle richtig bewaffnet: von einem Freund bekomme ich Lasergewehre und Spezialwaffen und die Bewaffnung für den Maschinenseher als veteran (BP und als E-Faust hat er seinen Servoarm) hab ich selber.
Aber kann es da trotzdem Probleme geben weil ich eben als Modelle Truppen hergenommen hab die es an sich gibt (Servitoren für den Techmarine plus Maschinenseher der IA)
Kann es sein dass der Trupp dann als Proxy deklariert wird ?
Oder wie würden es diejenigen Handhaben die Turniere veranstalten ?
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros