Multilaser vs Schwere Bolter?!

tja seit neuem sind rhinos ja günstiger..bis davor hätte ich schon mit vielen diskutiert dass die chimäre einer der besten truppentransporter ist.....für mich im grunde immer noch, flammenwerfer lasse ich aber eher weg, habe zwar auch eine chimi damit aber der rest fährt eher das multilaser/SB programm.
      finde das teil auch nicht wirklich so teuer, frontpanzerung 12, 12 mann transportierbar und 2 schwere waffen finde ich persönlich schon okay....und im nächsten IG codex kostet die chimi dann eh' nur noch 60 punkte damit..:)

cheers
      tom
      wenn mans so sit stimmt das wohl...dann also...rino als Sturmfahrzeug und die chimäre (SB und ML ) als feuerunzrstützung und transporter für nen mobilen Infanteriezug?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."