Hallo zusammen.
Ich lese es immer wieder, checke es aber irgendwie nicht.
Im kleinen Handbuch zu "Tiger Marsch" wird aufgeführt, dass eine Einheit um eine schwere SS Panzerkompanie ein HQ und 2 - 3 schwere SS Panzer Platoons haben muss.
Ein Platoon mit 4 Tigern kostet 960 Punkte. D.h. nach der o.g. Regel komme ich auf folgende Rechnung:
HQ 250Pkt
2 Platoons 1920 Pkt.
Also kann ich meine schwere Panzer Einheit doch nur bei großen Spielen einsetzen, oder?
Ist die Abbildung im Heft, einer schweren Einheit mit 4 Tigern Pflicht oder kann ich eine Sektion auch nur mit 2 Tigern besetzen?
Außerdem reicht um der Regel zu genügen eine "Tiger Marsch" Box nicht aus. Muss ich mir also ne 2. kaufen um meine Tiger spielen zu können?
Wahrscheinlich sind die Antworten einfach aber ich habe nach dem studieren des Heftes nen Knoten im Kopf.
Geronimo!!!
Ich lese es immer wieder, checke es aber irgendwie nicht.
Im kleinen Handbuch zu "Tiger Marsch" wird aufgeführt, dass eine Einheit um eine schwere SS Panzerkompanie ein HQ und 2 - 3 schwere SS Panzer Platoons haben muss.
Ein Platoon mit 4 Tigern kostet 960 Punkte. D.h. nach der o.g. Regel komme ich auf folgende Rechnung:
HQ 250Pkt
2 Platoons 1920 Pkt.
Also kann ich meine schwere Panzer Einheit doch nur bei großen Spielen einsetzen, oder?
Ist die Abbildung im Heft, einer schweren Einheit mit 4 Tigern Pflicht oder kann ich eine Sektion auch nur mit 2 Tigern besetzen?
Außerdem reicht um der Regel zu genügen eine "Tiger Marsch" Box nicht aus. Muss ich mir also ne 2. kaufen um meine Tiger spielen zu können?
Wahrscheinlich sind die Antworten einfach aber ich habe nach dem studieren des Heftes nen Knoten im Kopf.
Geronimo!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()