Flames-of-war-Event des Comitatus

Flames-of-war-Event des Comitatus

Event: Flames-of-War: "Once upon a time in France"

Tag: Samstag, 08.03.2008

Zeit: 9.00 - 18.00 Uhr (circa, je nach Verlauf des Events)

Location: Gasthaus "Zur Bahn", 5110 Oberndorf, Salzburger Strasse 44 (direkt am Lokalbahnhof)

Armeen:

wir haben zwar das Event (aufgrund einiger Anfragen) als Late-War-Event konzipiert
      allerdings gibt es auch sehr viele Spieler, welche sich auf Mid-War spezialisiert haben,
      und wir wollen der gesamten Community die Möglichkeit geben, sich zu treffen und zu spielen

Daher werden für die Teilnahme mehrere Armeelisten erbeten bzw nötig sein:

a) Late War 1.250 Punkte
      b) Late War 1.500 Punkte
      c) Mid-War 1.250 Punkte
      d) Mid-War 1.500 Punkte

Bemalpflicht:

wir werden nur vollständig bemalte Armeen zum Event zulassen
      zum Einen weiß der Gegner nie genau, wen oder was er da vor sivch hat und zum Anderen
      sieht es auf unseren Galerie-Bildern nicht gut aus, wenn mit "Silberfischen" gespielt wird

Anmeldung:

bitte bis zum Dienstag, 12.2.2008 HIER im Forzum anmelden bzw eine Mail an el-cid@aon.at
      mit folgenden Daten:

Name (Vor- und Nachname), Nickname, Armee, Periode(n) (Mid, Late, beide),
      mögliche Armeegrößen

das frühe Anmeldedatum soll helfen zu entscheiden, ob wir genug oder zu wenig Teilnehmer
      für die Acquirierung des Saales beim Bahnhofswirt haben

melden sich weniger als 14 Spieler, so wird das Event auf einen späteren Zeitpunkt verschoben,
      da die Saalbelegungspläne mit dem Wirt bereits fix ausgearbeitet sind und die Termine im
      Frühjahr somit unverrückbar sind

Spieltische / Szenarien:

wir werden ein gewogene Auswahl an Late- und Mid-Szenarien-Tischen zur Verfügung stellen
      sollte jemand Gelände zur Verfügung stellen wollen und auch können, ersuchen wir um Miteilung im Zuge der
      Anmeldung, unter der Angabe was und wieviel

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung

CU möglichst zahlreich
      da es sich mehr um ein "get together" handelt gibt es keine einschränkungen der nationen. der titel ist aber wirklich ein wenig irreführend.....aber dann wäre midwar auch ein problem außer wir spielen partisanen gegen deutsche..:)

ich werde heute mit den leuten reden bzw. nächste woche mittwoch und dann haben wir eine zahl derer die teilnehmen...ich bin fix..:)

cheers
      tom
      Der Constable hat da recht.

Es gibt keine Nationeneinschränkungen.

Der Titel weist nur darauf hin, daß wir zuerst ein reines Late-Event gemacht hätten, aber den Wünschen der anderen Spieler gegenüber aufgeschlossen sind und deshalb auch gerne Mid dazunehmen.

Werde den Titel des Events gegebenenfalls in

"Once upon a time in Europe" ändern.

(Wenn euch das zufriedenstellt). ;)
      das klingt gut...:)....ich habe gestern mal mit ein paar leuten geredet und mal schauen. ein gewisser teil würde eventuell mitfahren. ich konnte den harry mit meinem DAK "ködern", insofern hätten wir auch ein auto das wieder retour fährt. mit glück sind wir eine handvoll.....ich bleibe am ball..:)
      cheers
      tom
      erste ANmedlungen aus Kärnten.

- harry /arcshao, mit deutschen Panzergrenadieren/gepanzerten Grenadieren oder tanks. alle 4 variationen möglich

- tom / constable, italiener (bersaglieri) für midwar, entweder us paras oder russen für latewar.....alles ist möglich.

an weiteren teilnehmern arbeite ich....
      cheers
      tom

update:
      mit vorbehalt (weiß ich in 1-2 wochen genauer)

- jojo, mit bersaglieri / amis, midwar und latewar tauglich

- matse mit briten, midwar

- robin mit rumänen, midwar
      kann auch die anderen bestätigen soweit man das 1 monat vorher sagen kann....zusammenfassend

- harry mit dak
      - jojo mit amis
      - matse mit briten
      - robin mit rumänen
      - martin mit briten
      - tom mit weiß nicht (ich rufe dich vorher an und frage mal was noch so "fehlt"...im grunde ist es mir egal....nur die deutschen spielt schon der harry..also entweder bersaglieri, us paras oder russkies )

wären 6 stück hoch....von den wiener amigos habe ich auch ein auto voller begeisterter vernommen....wären dann schon 10... :D
      cheers
      tom
      Brauche noch die Namen )komplett) + Nicks von

Martin, Matse und Robin

dann wären wir derzeit schon 18 - und die Münchner haben auch schon Interesse bekundet (zumindest 2)

Tom - spiel Achsenmächte - da haben wir weniger als erwünscht (oder Russen) - bitte/danke
      matthias zechner aka thor3k. briten (midwar 1250+1500)
      martin Appé aka kunibert, briten (midwar bzw. auch late war wenns sein muss punkte alles)
      robin gaugeler aka ?? (keine ahnung was der hier für einen nick hat), rumänen (midwar bis 1500)

thomas isopp aka erster pensionist des wcs :) mit russen (alles) und bersaglieri (1250+1500 midwar)

cheers
      tom
      PS. gut dann werden die amis wieder vom malboard genommen...
      Original von El Cid
      Zur Zeit ist scheints "Österreich-Schwerpunkt" bei den Kiwis. :D

Stimmt ja gar nicht, Oberndorf gehört nämlich laut FOW-Startseite nicht mehr zu Österreich, sondern wurde vom Vereinigten Königreich annekiert ;) :D
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()