Baumschmuser 1000Pkt

Baumschmuser 1000Pkt

Adliger der Wilden Jäger 172P.
      mit Zwielichtspeer
      Elfenross
      Elyetts Brosche

Zaubersänger 140P.
      der Stufe 1.
      magiebannenden Spruchrolle
      magiebannenden Spruchrolle

10 Waldelfenkrieger Musiker 126P.

10 Waldelfenkrieger 126P. Musiker

Dryaden 120P.
      10 Dryaden

Kornous' Wilde Jäger 166P.
      5 Wilde Jäger inkl. voller Kommandoeinheit

Waldläufer 144P.
      6 Waldläufer

Modelle: 43
      Bannwürfel: 2
      Bannrollen: 2

Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden...doch was genau mir nicht passt...hmm...der Magier gegen ne Magieschwache Armee.
      Was könnte man hier anders mach soll ne Allrounderarmee für kleine Touniere werden.

gez.Seph
      Die Härte und Aufpralloberfläche nimmt proportional mit dem Umbau- und Malaufwand zu.
      Nicht jeder muss gleich bei 1000P gleich mit Baum spielen. ich würde es aber vl auch machen :D

Magier würd ich lassen. Vl einen musikanten weg von den Bogis und die Waldläufer auch die bringens bei der geringen punktanzahl nicht so denk ich mal. dafür mehr dryaden und die dryaden auch auf 8 kürzen. vl gehen sich dann auch 3 einheiten drayads aus ^^

lg dani
      war auch mehr als Gag gedacht ... :P

Grad bei kleinen Spielen würd ich mit wenig Chars (am besten nur einen) und vielen kleinen Eineiten spieln.

Auch weniger Mag. Gegenstände - imo braucht ma ned so viele, wie in deiner Liste. Normaler Speer und Pfeilhagel reichen.

Ohne Magierin bekommst auch nochmal 10 Dryaden rein oder du bastelst no a bisl an den Einheitenstärken und gibst 3 Baumschreite dazu - könnt auch was können :)

lgM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Adliger der Kampftänzer 140P.
      Klingen des Loec

Erinye 140P.
      Stufe 1
      Flimmerlichter

Kern:

10 Waldelfenkrieger 126P.
      Musiker

10 Waldelfenkrieger 126P.
      Musiker

Dryaden 108P.
      9 Dryaden

Elite:

7 Kampftänzer 133P.
      Musiker

6 Kornous' Wilde Jäger 174P.
      Standarte
      Musiker

Selten:

Riesenadler 50P.

Ich finde die Liste is so nun ausgereizt, natürlich ginge sie anders noch fieser wie Baummensch bei 1000 Pkten oder son Wandlerheld nur finde ich persönlich den Wandlerhelden für überbewertet isser doch nur wirklich gut wenn der Gegner einen geringen Wiederstand hat.
      Wenn ich nun einen groben Denkfehler mache und auf nem Turnier nix reißen würde dann bitte mir noch zu sagen^^ danke sehr!!!
      Die Härte und Aufpralloberfläche nimmt proportional mit dem Umbau- und Malaufwand zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephi“ ()

Den KT-Adeligen würde ich hinaushauen, und nur eine Magierin zum Bannen spielen, für die 140P. bekommst du Einheiten die viel besser kämpfen können.

bei 1000P würde ich

1 Magierin 2*MBSR

2*10 Bogis
      2*8 Dyraden

8 KT Musiker,Champion
      6 Wilde Jagt Musiker,Standarte,Kriegsbanner

1 Riesenadler

mitnehmen, so is alles dabei.

Wenn du mehr zaubern willst kannst du auch die KT kürzen und der Zauberin +1 Stufe geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M@X“ ()