24h Blood Bowl

Werde jaetzt nicht auf jedes Spiel einzel eingehen das wäre zu lang und an einiges kann ich mich einfach auf Grund der Länge des Turniers nicht mehr so genau erinnern.

Begonnen habe ich gegen Halflinge: netter Gegner 2:0 (5:1)

Dann Humans: netter Gegner 2:1 (3:0)

Dann Orcs: Italiener 1:2 (?)

Dann Skaven: netter Gegner 2:1 (?)

Dark Elfs: kam nicht durch die Rüstung 1:1 (0:2)

Dann die von Turin schon Beschrieben Humans. Das wäre ein Gegner für shlomi gewesen. Ich sage nur "Blutrausch". :D
      So war er ja ganz nett. Er hatte pro Halbzeit 5 Re-Rolls und die hat er immer im 5ten Turn verbraucht gehabt. Hat aber nichts desto trotz munter weiter gewürfel. So 5+, 5+, 3+, zwei Würfel gegen sich Block auf meinen Runner mit Block waren keine Seltenheit. Ich brauche natürlich nicht dazu sagen das es meistens funktioniert hat. ;( 1:1 (0:0) -> spricht Bände :rolleyes:

Dwarfs: mein härtester Gegner an diesem Abend (Morgen :) ). Wir haben nicht sehr viel miteinander gesprochen. Lag an der Uhrzeit. Muss so vier, fünf in der Füh gewesen sein. 1:1 (?)

Dann Wood Elfs: Er kam kein einziges mal bis zur Mittellinie mit dem Ball und der einzigest Wurf wurde mit 1 Re-Roll 1 in die Zuschauer versenkt. Alles in allem zu zaghaft von ihm gespielt. 2:0 (?) Highlight am Rand: Ich brauchte keinen einzigen Re-Roll. 8o

Orcs: Ein nicht so netter Gegner. Ich glaube er war ziemlich angepisst wegen meinen Würfen. Er hat mir recht oft den Ballträger umgeblitzt aber immer bin ich aufgestanden hab mir den Ball wieder geschnappt und bin weiter Richtung Endzone gelaufen. Als er aber dann angefangen hat Würfe die auf der Kante lagen: Da musst du jetzt einen Re-Roll nehmen; War ich nur sehr erleichter das es 2:0 ausgegangen ist.

Am Schluss noch Dark Elfs und Khemri 0:1 und 1:2 da war ich schon ziemlich fertig und so richtig gefreut hat es mich auch nicht mehr. Wobei bei dem Khemrispieler wäre mehr drinnen gewesen. Der hat wirklich schlecht gespielt.

Aber was solls alles in allem ein Super Turnier. Am Ende war ich 36 Stunden in einem durch munter. Aber ein zweits mal würde ich es nicht mehr machen. :D
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."