Neue Jugendbewegung?

DEN GÖTTERN SEI LOB UND DANK!!!!!!!!!

Und ich hab schon geglaubt die seh nur ich!!!
      Jeden den ich frag sagt mir nur immer:" Nein, die Typen hab ich noch nie gesehen..."

Und ich seh diese Augekrebs verursachenden Dillos wirklich jeden Tag, überall!!!

Die haben nicht die geringste Ahnung wie deppert die eigentlich ausschaun!!!

Aber gut dass ihr auch nicht wisst was diese Bunte Kapperl Scheisse eigentlich bedeutet...

Ich hab ja 2 Theorien:

1. Das ist eine "Bande"

Die "Bunte Kapperl Bande!!!"

2. Das ist (Achtung!!!! Ironie!!!) eine Studentenbewegung:

Und zwar "Pi Sigma Kapperl"

Am schlimmsten sind die, wie schon gesagt worden ist, die ihre Kapperln wirklich wie Krönchen tragen...

Den armen Buben sollte man einen Spiegel und ein bisserl Geschmack und Stil schenken!!!!

ACE

PS.: nicht bös sein wenn einer von denen hier ist, was ich nicht glaub, aber trotzdem... :D :D :D
      Warscheinlich ist da eine neue Geheimorganisation die sich jeden Wochenende treffen um gemeinsam zu Krouchen um damit sich die Weltherrschafft anzueignen,
      ich seh es schon vor mir in 2 Wochen Galileo Mystery das Geheimnis der bunten Kapperl auf Pro Sieben, Spass beiseite wierd halt irgend eine Mode erscheinung sein, so Buffalo usw dumm ist es trotzdem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

die wollen uns unterwandern...almählich breiten sie sich aus!!!bei euch...bei mir in hamburg...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      aber das mit der Bruderschaft wäre ne möglichkeit...schließlich gibts bei uns miotten in der stadt auch ne uni! :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Morgn

Original von Haku
      die müssen sich ihre kaperl erarbeiten XD

Das nennt sich K-Schein :rolleyes: Aber ganz ehrlich (oida :D), solche Lächerlichkeiten gibt es ja schon seit Jahren. Jetzt sind die Kapperl eben bunt. Früher waren sie reinweiß, und haben natürlich auch nur ca 5% der behaarten Oberfläche des Kopfes bedeckt, jetzt sind sie neonbunt. Die lernens eben nie.
      Btw: Die "Schicht" ist zwar unterstes Niveau, aber zu meiner Schulzeit hat sich der Bodensatz der Gesellschaft noch in der Fun Factory getroffen, wenn das jemanden etwas sagt. An diesem Teil der Gesellschaft merkt man übrigens, dass Evolution nicht nur im Bezug auf die Gene funktioniert, sondern auch auf die Moderichtung, die eingeschlagen wird (ich möchte hier weder von geschmack noch von Stil reden), denn die Übergänge waren udn sind ja fließend. Und irgendwann trennte sich der Mensch vom Aff... ich meine Kapperlträger ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      oh gott O.o dieser tanzstyle "krochn" sieht aus wie Riferdance auf Speed Ô.o'' (habs mir grad auf youtube angesehn)

echt schlimm und so gehts heutzutage bei uns in den discos zu

mann mann man wie gut dass ich scho lang sowas nimmer besuch XD

ich frag mich was als nächstes als so modererscheinung kommt ^^

warscheinlich neonbunte armbänder oder so XD
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Original von Arthur_Pendragon
      oh gott O.o dieser tanzstyle "krochn" sieht aus wie Riferdance auf Speed Ô.o'' (habs mir grad auf youtube angesehn)

echt schlimm und so gehts heutzutage bei uns in den discos zu

mann mann man wie gut dass ich scho lang sowas nimmer besuch XD

ich frag mich was als nächstes als so modererscheinung kommt ^^

warscheinlich neonbunte armbänder oder so XD

Amen!

Könnt auch damit zusammenhängen, warum ich in den letzten zwei Jahren genau keinmal in ner Disco war... Man lernt im Leben halt doch dazu...

Und wegen Armbändern: ICH trage ein buntes Armband (seit mehr als zwei Jahren), also keine Hassthreads gegen Armbandträger bitte :evil: 8) :D

MfG Tanzbär
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Arthur_Pendragon
      hab ich sie schon mal gesehn in der U-bahn station Philadelphiabrücke.

In der Längenfeldgasse laufen die auch rum...eigentlich irgendwie an der ganzen U6 - Verschwörung?

Aja und wenn man krocha bei Wikipedia eingibt bekommt man exakt einen Artikel auf Relevanz: 100,0 % *gg*:

"FUNKENKÜCHLEIN"
      Ein Funkenküchlein (auch Funkaküachle) ist eine Süßspeise, die in Vorarlberg und Liechtenstein zum Funkensonntag im Fett herausgebacken wird.

Die Typen sind also nix anderes wie rumlaufendes Fettgebäck 8o
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Krochn ist ja meines Wissens auch ein Begriff aus dem Drogenjargon, der beschreibt wie es einer Person geht, die gerade von etwas herunterkommt bzw. sich gerade auf Entzug befindet.
      In Bezug auf die Zuckungen beim "Tanzen" und den teilweise unkontrollierten Krämpfen eines Junkies mit Entzugserscheinungen fällt mir doch eine gewisse Ähnlichkeit auf.

Andererseits hat mein jugendliches (jetzt auch noch manchmal aber da muss scho was ordentliches los sein :D ) Kopfgekreise bestimmt auf einige Leute auch äußerst irritierend gewirkt.

P.S. Danke an Prof. Grimnog für das zur Verfügung stellen dieser aufschlußreichen Verhaltensforschung.
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      *schmunzl* und ich hab gedacht das sind solche BAC werbegeschneke die man den kindern/hilfsbedürftigen/menschen mit speziellen bedürfnissen beim wandertag aufsetzt damit man sie wieder zusammentreiben kann.

aber das man sich des freiwillig aufsetzt ... bin überrascht

edit: hab sie auch in der u6 gesehen ... bis dato aber erst 2 exemplare
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

hmmm mir is eh fad...ich werd einfach einen verein gegen diese wappler gründen....

mein ausgebildeter schutzhund neben mir und die glock am mann....so macht das spaß....

"los such - wo ist der prolotrottel - brings kappal brings kappal" :)

PS: die miss krocha 2007 schaut aber recht nett aus :)

djcharly.at/krocha_cms/index.p…temid=7&func=detail&id=23
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)