Neue Jugendbewegung?

      2 sekunden braucht mein hund :)

      abgesehen davon liegt die v0 bei ~350m/s bei beiden varianten :)

      und das mit schneller trinken is auch a challange :)

      hehe
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Tjo, zumindest a bissl etwas wie die "Kandl" anheben und in die richtige Richtung zielen wäre allerdings schon ein Hit :D.

      Und was die Challenge angeht, siehe meine Sig - Wien hat mich wieder und somit kann ich auch ein bissl mehr dem gesellschaftlichen Leben fröhnen.
      Hab heute auch erstmal eines von diesen "Kapperl" gesehen, zwei Mädels in der U Bahn haben uns alle im Zug (mit den Kapperl ausgerüstet) mit Musik aus ihrem Handy verwöhnt, wunderbar ist sowas.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Der Cheeba hat mich heute auf den Thread (und die Menschen) aufmerksam gemacht...bisher hab ich es immer verdrängt, dass es in der Aufmachung einen höheren Sinn geben könnte...zu Augen gekommen sind mir aber schon einige der Art (aber immer ohne Neonkrönchen). Danke auf jeden Fall für den Aufklärungsunterricht. :D

      Jumpstyle und Krocha unterscheiden sich übrigends derart, dass ersteres ähnlich aussieht wie springen und zweiteres wie eine Mischung aus eben diesem und kriechen...es gibt einige Videos, mit denen meine masochistische Seite sich bis dato gequält hat, die es aufzeigen...

      Original von Antikörper
      hehehe

      der treat nimmt immer abstraktere dimensionen an.......... GEIL :D


      Aber wale treten doch auch in gruppen auf :rolleyes: ^^


      Oida, deine orthographischen Leistungen sind äußerst ineffizient, oida!
      (Wollt ich nur mal erwähnt haben...)


      Das Problem für mich persönlich ergibt sich aber irgendwie aus meiner eigentlichen Antwort "Was für Musik hörst du?"...es wäre zu peinlich darauf tatsächlich Electro zu antworten und mißverstanden zu werden... :(

      @Guthwine:
      Diese Handymusik ist bei meiner 'Top ten Dinge, die ich dermaßen hasse!' auf jeden Fall in der oberen Hälfte angesiedelt.

      /edit:
      Außer Klugscheißerei will ich vielleicht auch noch etwas sinnvolles hier hinterlassen:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Honi soit qui mal y pense.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()

      @Handy-Musik:

      ich sollte mir vermutlich noch ein paar Accounts bei Web-Mail-Providern zulegen, inzwischen rufen mich die Wiener Linien schon nichtmal mehr an, wenn ich eine Beschwerdemail da hin schreibe. X( Nennt mich konservativ, nennt mich altbacken, nennt mich engstirnig (hey ... ich bin Steinbock, ich MUSS so sein :D) aber nach 12 Stunden Nachtschicht (und in diesem Fall meine ich nachts arbeiten und nicht "Oida ... baaam die fix geile Schicht, Oida") ist das LETZTE was du hören willst, jedwede Musik aus einem Handylautsprecher. Und da packe ich auch das Muezin-Gesinge aus den Handys unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund (wer denkt sich nur so politisch korrekten Scheiß aus) gerne mit rein.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

      ich finde musikalische uniformierung sowieso etwas gaga (nicht zu verwechseln mit bluna!).

      beim sporteln hör ich auch elektro *achselzuck* nur würde ich es nicht als 'musik' bezeichnen, sondern als taktgebende sportunterstützung.

      was handylautsprechermusik angeht muss ich leider zustimmen ... mir tun die kids ansich leid weil sie sich keine kopfhörer leisten können. tragisch sind allerdings die 12 jährigen mädchenbanden die dann auf voller lautstärke (die geradezu lachhaft gering ist für den effekt den sie erzielen wollen) deutschen hip hop hören und mit ... öhm .. reden .. singen ... dichten ... lallen .. was auch immer.

      aber was sollen die betreiber dagegen tun? mir gehen auch die 16 jährigen hausfrau-mütter auf die nerven die ihren kindern in der ubahn wertvolle worte lernen
      'herst chantall [drachnitschil, anm. des autors], bist deppat?! gräu her do zu deinm bruada, dem klan orsch der si scho wieda ind hosen gschissn hot, des gfrast des elendiche ... jetzt heast auf zum schrein du robmbadlgfrast elendiches?! ....'
      *handyklingelt*
      'servas jimmy ... ah jo .. bobby .. t'schuldiche ... ja kloa komm i in die schicht ... sicher kennen die gfrasta allanich bleiben! san ja scho 17 monate und die klane is fost zwa ... jo .. bis dann ... i lieb dich auch schatziputzal!'
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Bin ich Froh das dieser Trend noch nicht zu uns gekommen ist, wir ihn Graz haben schon mit genug Problemen zukämpfen, aber ich fahr Morgen nach Wien und da halt ich meine Augen offen ob ich welche von den Kapperln sehe,es ist zwar manchmal ganz lustig sicher über solce Leute lustig zu machen aber man bedient sic dan ihre Stategie oder besser gesagt bei ihnen natürlices Verhalten die Fehler bei anderen suchen und die dann nieder machen, und glaubt mir ich habe mit solchen Leuten leider erfahrung, es war nicht leict mit langen Haaren und alls Vegetarier dene klar zu machen das man auch Gesund leben kann wenn man kein Fleisch ist und das auc ohne Fleisch die Muskeln wachsen ( das Gespräch hatte ich oft mit meinen Kollegen ) allso am besten lasst man sie in Ruhe und kann hoffen das sie mal durch ihre Handystrahlung unfruchtbar werden


      aber was sollen die betreiber dagegen tun? mir gehen auch die 16 jährigen hausfrau-mütter auf die nerven die ihren kindern in der ubahn wertvolle worte lernen

      Da tutn mir die Kinder leit weil so kommt eien neuer Generation zu stande weil sie ja nix anderes kennen. :rolleyes:
      Original von nyxx mir gehen auch die 16 jährigen hausfrau-mütter auf die nerven die ihren kindern in der ubahn wertvolle worte lernen
      'herst chantall [drachnitschil, anm. des autors], bist deppat?! gräu her do zu deinm bruada, dem klan orsch der si scho wieda ind hosen gschissn hot, des gfrast des elendiche ... jetzt heast auf zum schrein du robmbadlgfrast elendiches?! ....'
      *handyklingelt*
      'servas jimmy ... ah jo .. bobby .. t'schuldiche ... ja kloa komm i in die schicht ... sicher kennen die gfrasta allanich bleiben! san ja scho 17 monate und die klane is fost zwa ... jo .. bis dann ... i lieb dich auch schatziputzal!'



      oh ja des kenn ich leider zur genüge. aber pilgrim hat recht. die kinder von denen sind dann die armen. denn wennse so "erzogen?" werden, dann kann ja keine gescheite neue generation raus kommen
      und des jugendamt schaut in solchen fällen gekonnt weg.. nja wien eben ^^

      wie war diese schöne werbekampagnie?

      WIEN IST ANDERS






      LG Arti ^^
      "Sic parvis magna"
      Ich fahre wohl zu früh bzw. zu spät in der U-Bahn, da ich diese Bonmots nicht mitbekomme...

      Wenn ich fahre, sind alle relativ ruhig und haben ein fades G´schau...
      Kann aber auch daran liegen, daß ich immer bissig d´reinschau ? la "lustiga - wos schaust so deppat?"
      Man muß sich doch ein wenig anpassen :rolleyes:

      Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()