TA-40k Qualiturnier Nr.2

@ rudi..was war da los?? ....kann ja gar nicht sien so eine performance!

weißt eh mein würfelarm das alte Leiden.... :D

nein Tilly hat einfach gut gespielt, und bei mir ging aber auch gar nix außer 3 Transporter down. In der ersten, und dann ein Hammerhead in der letzten :rolleyes: obwohl ich über 4 Runden alles Feuer auf die konzentrierte, sie wollten einfach nicht down. Und währenddessen hat er halt böse reingeschossen. Ich glaube zum Schluss hatte ich noch einen Falcon, meinen Prophten und einen Phantomlord. Und er halt alles punktend bis auf den Hammerhead und 3 zerstörte Rochen.

Dafür war die letzte Partie dann arg. Da ging dann auf einmal alles, ich würfelte wie ein Gott, mir hat Dominic schon leid getan. Sogar den gesalbten Rumpf Landraider knacken die Harlies im vorbeigehen, nachdem sie einen Trupp gefressen haben. Aber ein paar schwere Fehler hat er schon gemacht.
      Mit dem Pod auf meine rechte Flanke geschockt, Sturmtermis kommen raus, uuuuund er entscheidet sie lieber auf der anderen Seite des Pods warten zu lassen, da ich dort EINE Laserlanze stehen habe :D. Dann will er mit ihnen von hinterm Pod springen, da sie ja STURM termis sind und somit über ein Jumppack verfügen sollten. Naja hat etwas gedauert ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Original von jasokuhl
      Dann will er mit ihnen von hinterm Pod springen, da sie ja STURM termis sind und somit über ein Jumppack verfügen sollten

Das wär zugegeben eine Revolution :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Drop Pod Termis

Ja ja der Serge der BT Termis und Sturmtrupps hat schon im Anflug den Fehler gesehen .....aber wenn man zu zaghaft Angreift 2 falsche Zugentscheidungen .Tot..... aus Fehlern lernt man ....
      1.ter Einsatz der BT ´s und Ich gegen Eldar überhaupt !

Einige Korr. der Einheiten / Waffen und eine neue Chance gegen diese Elderarmee zu kämpfen....schnell bevor ich 15 werde ;)

Greetz DDOM aka Dominic
      IMPERATOR DIMICATIONIS

bringing overwhelming firepower to bear at the main point of attack.
      turnier owned by alex^_^
      ne,jetzt mal im ernst:hab mich wirklich sehr über den sieg gefreut weil ich absolut nicht damit gerechnet hab,es meine bisher beste platzierung ist und ich auch nicht unbedingt gewinnen wollte(wollen schon,aber hauptsächlich gings mir darum,wieder mal ein paar gute spiele zu haben).
      die spiele waren wirklich toll und ich hab auch nie wirklich ans gewinnen gedacht weil meine kontrahenten einfach spitze waren,ich ne menge spass hatte und meine armee in jeder situation ziemlich gut funktioniert hat.ausser beim ersten spiel,da wurde ich vom jan verkloppt.leider ein paar fehler gemacht.hab meist gut gewürfelt(vor allem im 2ten spiel),taktik hat spitzenmässig funktioniert und dann gings wie von selbst.obwohl es einige wirklich,wirklich harte listen gab.aber so solls ja auch sein bei so einem event und das wusste auch jeder im vorhinein das es hart wird.

auch der sieg in der "bemalwertung" hat mich sehr gefreut.natürlich find ich meine wölfe toll so wie sie aussehen,allerdings ist es auch toll das andere spieler meine armee schön finden

und man kann nicht oft genug erwähnen das es ein spitzen turnier war.toll fand ich ja das sich jedes spiel zeitlich ausging und wir schon früh fertig waren ohne zeitdruck zu haben.orga war spitze,ebenso die räumlichkeiten.danke nochmal.jetzt weiss ich auch das ich das nächste mal latschen mitnehmen muss*füssekalt*^_^
      so sollte es immer sein!
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()