@ rudi..was war da los?? ....kann ja gar nicht sien so eine performance!
weißt eh mein würfelarm das alte Leiden....

nein Tilly hat einfach gut gespielt, und bei mir ging aber auch gar nix außer 3 Transporter down. In der ersten, und dann ein Hammerhead in der letzten

Dafür war die letzte Partie dann arg. Da ging dann auf einmal alles, ich würfelte wie ein Gott, mir hat Dominic schon leid getan. Sogar den gesalbten Rumpf Landraider knacken die Harlies im vorbeigehen, nachdem sie einen Trupp gefressen haben. Aber ein paar schwere Fehler hat er schon gemacht.
Mit dem Pod auf meine rechte Flanke geschockt, Sturmtermis kommen raus, uuuuund er entscheidet sie lieber auf der anderen Seite des Pods warten zu lassen, da ich dort EINE Laserlanze stehen habe :D. Dann will er mit ihnen von hinterm Pod springen, da sie ja STURM termis sind und somit über ein Jumppack verfügen sollten. Naja hat etwas gedauert ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()