Brauch ein paar technische infos zu Taus

muchos grazias steht wirklich nicht drinnen.

hmm nach erstmaliger ernsthafter konversation mit dem armeebuch komme ich gerade drauf das:

tau echt sehr sehr bösartig sein könnten wenn man richtig aufstellt und sie echt hart einsetzt, diese firepower hätte ich ihnen eigentlich nach den smalltalk mit den codex früher eigentlich nicht zugetraut 8o

erste gedankliche aufstellungen war mit ca 70 modellen, und echt schusspower das es kracht :), aber diese modellauswahl für diese krassaufstellung hat keiner den ich kenne zum austesten X(, und ich gebe keine tips oder armeelisten raus die nicht mindestens einmal geplaytested wurden
    @Ibrox: Wie schaut's in Deinem Codex aus in der Zusammenfassung nach der Armeeliste, vor dem Farbteil? Die Pulskanone ist die erste Waffe in der dortigen Liste... ;)

Hatte jetzt am Weekend ein Cityfightspiel mit den Tau gegen eine reine Infanteriearmee der Imperialen (1000 Punkte) und muß sagen, daß ich die bislang verachteten Kroot doch vermißt habe... aber ansonsten sind Krisis auch gegen Imps zu gebrauchen im Nahkampf und auch Drohnenschwärme überraschten ein bisschen durch ihre Feuer- und Nahkampfstärke...

Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter