wird er kommen und alles zermalmen

wird er kommen und alles zermalmen

ich weiß nicht ob das in quatschen und sabbeln muss,aber ich habe mal eine total wahnsinnige frage!
      haltet ihr es für möglich das es irgendwann (inn ferner zukunft[20 jahre oder so{schätzt}])(bin ich beklobbt diese frage zu stellen?) einen leviatan gibt?bin ich bescheuert das in erwägung zu zihen :D? gibt es ihn in 3 jahren aus plastik :]?

schreibt was ihr dazu sagt!!!!!!!!!!!! :D
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Ach für Epic wärs aufjedenfall eine möglichkeit ;)

Nein das ist nicht das Tyramutterschiff :D Es gibt aber eine Schwarmflotte, die von den Imperialen "Leviathan" getauft wurde.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      ich denke eher es geht um einen imperialen Leviathan den es damals bei epic 40.000 gab.

das ding sieht ungefähr so aus

Leviathan

das orginalmodell hab ich gerade auch gefunden

Modell

hat jedenfalls vorne ein ziemliches geschütz dran und an den seiten laserkanonen und schwere bolter. kann zusätzlich truppen transportieren (3 oder 4 10-Mann-trupps) und ist sowas wie eine fahrende Befehlszentrale.
      Eine erwähnung findet das ding beispielsweise auch in "Die Krieger von Ultramar"

schnarz
      Mein Tip: wenn (falls) Apokalypse nicht an sich selbst erstickt, gibt's den in drei Jahren aus Plastik :)

oder Resin, wenn er von Forge World is...

Bis dahin gibt's auch schon sicher bei weitem genug überschwere Panzer, Titanen, Orbital-abwehr-laser-geschütze usw., damit das Ding gar nicht mehr sooo unknackbar ist...
      also nein.....wer macht wohl einen eigenbau...hab mal einen imperator titan gesehen eigenbau kein epic
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!