revell plastikkleber wiederbeleben

revell plastikkleber wiederbeleben

folgendes problem:

es geht um den revell plastikkleber mit der genialen metallspitze. diese geniale metallspitze ist nun aber verstopft bzw. zumindest kommt nichts mehr raus.
      mit einer nadel kommt man da leider nicht durch. deshalb meine frage an euch wie ich das ding wieder zum funktionieren bringen kann.

der kleber an sich ist noch flüßig und in bestem zustand.

danke für eure hilfe!
      feuerzeug ... aber bitte den auslass vom körper weg halten und in einem 45° winkel nach oben.

mit der flamme oben beginnen (!!!) und einfach das ganze ding ausbrennen ... auskühlen lassen ... fertig
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

wow, das ging flott.

vielen dank für die tipps!

werd mal die geschichte mit dem feuerzeug probieren. nadeln hab ich leider keine, die dünn genug sind um in die metallspitze hinein zu passen.

/edit: hat geklappt und war supereinfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dmx“ ()

Hi !
      wenn der Kleber dann leer ist dann würde ich dir raten das Fläschchen mit Plastikkleber zu kaufen , das Revell auch anbietet. Das kann man bequem aufschrauben und im Deckel ist ein kleiner Pinsel drin. Ich benutz den Kleber mit der Verpackung schon länger und bin sehr zufriden damit, weil eben der Pinsel super praktisch ist und da nichts zukleben kann ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Hi !
      wenn der Kleber dann leer ist dann würde ich dir raten das Fläschchen mit Plastikkleber zu kaufen , das Revell auch anbietet. Das kann man bequem aufschrauben und im Deckel ist ein kleiner Pinsel drin. Ich benutz den Kleber mit der Verpackung schon länger und bin sehr zufriden damit, weil eben der Pinsel super praktisch ist und da nichts zukleben kann ;)
      mfg
      Skavengarf

Das Röhrchen ist allerdings viel genauer als der Pinsel

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

In Sachen Superkleber kann ich nur den neuen Uhu empfehlen, der ist "gel"artig und damit gut zu dosieren und rinnt nicht sofort auf Finger und Hand. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet