Was schenkt man einer zum 21ten?

Was schenkt man einer zum 21ten?

Hy Leute,

Thema ist Programm! Eine sehr liebe Freundin von mir (man wird schon an der Wortwahl ahnen, wir sind nicht zusammen :() wird am 20ten Februarius ihren Geburtstag feiern. Nun zum Topic: was kann man da schenken?

Sie ist...

...Fisch (und zwar ein typischer)
      ...eher nicht aufs Äußere bedacht (ok, ab und zu ist sie auch Frau ;))
      ...schlank und groß (zumindest schlanker und größer als ich :P)

Der Thread soll nicht allzu ernst gemeint sein... :P schlimmstenfalls fände ich schon selber was, wollte nur mal fragen, ob ihr mir ideen/anregungen geben könnt.

mit bestem dank im voraus, der Tanzbärige.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Da gibts hunderte Möglichkeiten...... wirst ja wohl wissen was sie gerne macht! :rolleyes:

Wenn DU allerdings gerne was mit Ihr machen möchtest (:D) dann schenk einen Gutschein..... für ein Abendessen, Kinobesuch, Thermenbesuch, Konzertbesuch ..... whatever.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Was schenkt man einer zum 21ten?

Original von Tanzbär

...eher nicht aufs Äußere bedacht

Kosmetikergutschein, Wimperntusche, Waschlappen... :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      21 ?

wieviel willst du ausgeben ? Trägt sie Ohrringe ? Mag sie Theater ? Geht sie gerne aus ? Was ist sie von Beruf ? Haarfarbe ?
      Hobbies ?

Sia

einen Franz kann ich nur empfehlen. Da kann sie sich Simmering gegen Kapfenberg ansehen (und wir wissen DAS ist Brutalität) und hat immer einen Bodyguard bei sich. Außerdem kann sie sagen...das ist mein Vater..schaut wie jung er aussieht.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      *lol* Sia, nicht schlecht!

Ich würde ihr ein Päckchen Sicherheit schenken - gibt's in nahezu allen Farben und vielen Geschmacksrichtungen!! :D

Ich weiß nur nicht, ob sich das in Kombination mit dem Geschenk Franz verträgt... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Was schenkt man einer zum 21ten?

Original von Tanzbär
      ...eher nicht aufs Äußere bedacht (ok, ab und zu ist sie auch Frau ;))

Dazu fällt mir noch ein Friseurgutschein ein, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl !
      Oder eine Packung Damen-Einwegrasierer! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()