Diskussion, Terminfindung, Plauschen! Wiener Liga!

...ich bin wieder im Lande und wer sich heute SA 23.2. opfern will soll sich doch bitte morgen zwischen 14.00 und 17.00 Uhr im Clublokal einfinden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ...das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht noch Beiträge erstellt *gg*

Bin auf jeden Fall im Club und warte auf ein Opfer!!!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

So mal eine kleine Zusammenfassung bzw. Aussicht:

Die Division Archaon hat sich mit den zugängen von Smaug und Cleaner zum Favoritenschreck entwickelt und so ziemlich alle werden die Chance haben aufzusteigen...

Erich hat mit 2 Niederlagen schon viel aus der Hand gegeben, genau wie Froschschenkel. Da wird sich eine Siegesserie ankündigen müssen ;)

Den besten Start hatten Cleaner und Marc Aurel. Mit zwei Siegen und 9 ausständigen Spielen könnten sie sich wohl bald absetzen... mal schaun...

Division Karl Franz hat einen Überraschungsleader: Invader... mit zwei souveränen Siegen und einem Torverhältnis wie es besser kaum sein kann, wird er schnell zum Favoritenschreck!

Enttäuschend Humanstrike... hält nach 3 Spielen grad bei 4 Punkten, da haben wir uns mehr erwartet..

Auch Championsleague-Sieger und WoW-Meister Shlominus scheint hier gerade noch der Kopf aus der Schlinge gerutscht zu sein... mit einem 303 Punkte Sieg (300 wäre Unentschieden) ist er der Minimum-König...

Bin schon gespannt auf die weiteren Ergebnisse!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."