WOW Tabletop

Super Idee, vielleicht tragen die Kid´s dann das Geld ihrer Eltern zu Upperdeck und GW erinnert sich wieder mal wieder daran welcher Altersgruppe sie eigentlich verpflichtet sein sollten.

Find ich äußerst positiv, GW braucht mehr Mitbewerber.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bin wohl geschädigt durch 3 Monate WoW kann das Zeug nichtmehr sehen. :D Vorallem Prepainted ist gar nicht so meins.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      urgs is das bunt :(

"sammelbares" würde mich selbst als Fan der WoW-Welt abschrecken. Da bist dann wieder am Booster/Blister/Displays kaufen wie ein beknackter, nur um im Spiel festzustellen, dass der andere das größere Masel hatte beim Kauf und du 80% deiner Figuren gar nciht brauchen kannst.

Ne danke ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      naaaja... also ich weis ned. ich spiel zwar selbst WoW und sammel auch das tradincardgame und ordne sie in einen sammelordner (die illustrationen sind einfach megageil ^^) aber das ist mir echt zu krank XD

ausserdem so schön sind diese prepainted figuren au ned. wär villeicht besser wenn man sie selber anmalen könnte.

Original von ULTRAMAR
      Super Idee, vielleicht tragen die Kid´s dann das Geld ihrer Eltern zu Upperdeck und GW erinnert sich wieder mal wieder daran welcher Altersgruppe sie eigentlich verpflichtet sein sollten.

Find ich äußerst positiv, GW braucht mehr Mitbewerber.

da geb ich ultramar allerdings recht ^^ es darf gehofft werden ^^
      "Sic parvis magna"
      Naja was sagen die Experten? Die sind genau hergerichtet zum dippen oder?? :)
      ich kann mir nicht vorstellen, dass die richtigen computer-gamer auf tt umsteigen, oder ausprobieren.
      hab auch mal wow gedaddelt, weil ich die welt echt nett find und wollt auch mal wow-minis modellieren (hat sich jetzt wohl erledigt).
      bekannte, durch die ich zu wow kam, wussten gar nicht was tt ist und konnten sich auch nicht vorstellen so zu spielen. "mit figuren auf'm tisch?!..."
      also denke ich, dass höchstens, die die tt sowieso kennen das interessant finden könnten.
      die minis sehen nicht so toll aus. wie aus 'nem ü-ei :D
      die regeln kenn ich nicht... wenn's die im netz zum download gibt, würd ich sie mir mal anschauen, ansonsten...

@Ultramar jo, recht hast du
      Original von Cyndhaer
      "mit figuren auf'm tisch?!..."

Normalerweise kommt auch "Ist das wie Schach??..." :D
      mMn wirklich ein klassicher Fall von "milk the cash-cow" ... ich bemesse dem mal echt keine Bedeutung bei
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D