Valentinstag & Rambo

Valentinstag & Rambo

Hi.

Bin gerade erst dauf gekommen dass Rambo am 14.02. Kino start hat.....

und 5 min später kam die erkenntnis das der 14. ja auch der valentinstag ist....

also meine Frage:

Was haben John Rambo & Valentin gemeinsam, dass man so einen Film auf so einen Datum startet ?!?

Bitte um aufklärung, da ich gerade echt verwirrt bin was die welt betrifft (eh meistens, aber das pack ich um diese uhrzeit gar nicht ;) )
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen :rolleyes:

Lieber der Frau komplimente machen/blumen schenken und dafür was anderes bekommen =)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      Ich möcht ja keinem die stimmung verderben, aber ich würd mir vom neuen rambo ned allzuviel erwarten, a freund von mir hat den scho gesehen :rolleyes:

@Rambo
      Bitte was genau kann man sich erwarten von Rambo IV?
      Gemetzel, fröhliches Abschlachten und ein paar coole Rambo Sprüche, fertig! So war es und so soll es sein! :)

Will ich einen Kriegsfilm mit Tiefgang sehen dann schau ich mir BoB, Stalingrad oder James Ryan an. :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Riven

Lieber der Frau komplimente machen/blumen schenken und dafür was anderes bekommen =)

"was anderes" gibts auch den Rest vom Jahr, ohne daß man Rosen zum dreifachen Preis schenken muß... :D

Lieber unter'm Jahr manchmal Blumen mitbringen als der Zwangskonsum am 14.02. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      lilien sind blumen...rote lilien sind einschusslöcher in fleisch

problem gelöst
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!