Ultramarine Captain

Ultramarine Captain

So, endlich fertig: meine 1. Warhammer 40k mini

Ultramarine Captain der dritten Kohorte, getauft auf "Kyxares" (siehe schulterpanzer)
      Die ultramarines zeichen auf dem banner und schurz sowie der totenschädel sind freehand (sieht ma eh :D :rolleyes:)

war zu stolz für die abziehbilder, whatever the cost :P

Hoffe er gefällt euch, bitte um Anregungen, Kritik etc.

mfg Bazruk

Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Sieht Toll aus ! Vor allem die Freehands und die Base sehen klasse aus !

Kriegst nen Daumen . :D

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Sehr eindrucksvolle Arbeit, kommt mächtig rüber.

Wenn man sich allerdings ansieht, wie fein die hellblauen Highlights sind, kannst du an der schwarzen Schrift sicher auch noch ein bissi feilen...

zB die römische III auf dem Schulterpanzer noch ein bissi nachbessern für noch schärfere Umrisse,

und das Y von KYXARES verschmilzt mit seinen Nachbarbuchstaben...

Gefällt mir gut vom Gesamteindruck her, und weil's ein Chef ist, wärs das bissi Zusatzaufwand sicher auch noch wert, nicht?

@ Abziehbilder: schon mal in Betracht gezogen, die Abziehpickerln hinzukleben, und als Grundlage zu verwenden, um drüber zu malen? Auf die Art hast es leichter, die Form regelmäßig und symmetrisch hinzukriegen, und hast aber alle Vorteile, die Freehands mit sich bringen (Farbabstufungen zB).
      Deine Freehands schauen aber eh gar nicht schlecht aus!
      danke an alle für die netten kommentare =)

@Method Git: Wegen dem Schulterpanzer hast du recht. Das YX von Kyxares bzw. die III werd ich noch nachbessern. bei vergrößerung siehts doch noch ein wenig schlampig aus. wahrscheinlich konnt ich es einfach nicht erwarten, den Captain reinzustellen ^^
      das mit den abziehbildern ist eine gute idee- die könnt ich anwenden bis meine freehands ausgereifter sind.

mfg Bazruk
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau