Tyraniden 500P - Gebt mir Rat!
-
-
-
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
schwere bolter kommen....da hast du recht
symbs mit 4+ und ganten sind egal!!symbs infiltrieren und hauen ohne viel "ich bin das ziel huhu"auf den gegner!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()
-
-
nahkrampf oder fernkrampf?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Kommt darauf an gegen wen oder was, Imps und anderes Zeug mit 5+ rüssi würd ich ihn mit 2 Stachelwürgern ausrüsten gegen gegner mit 4+ oder besser würde ich ihn am ehesten auf Nahkampf trimmen da er dann den rw ignoriert. Und wenn du s billig willst mit Neuralfressern.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Was haltet ihr von den Stachelporen? Bringts das oder eher nicht?
Eine Frage noch: Wenn ich zB 2 Neuralfresser hab, werden die praktisch "unten" angeklebt, was passiert mit den oberen "Armplätzen"? Sind dort dann zB Sensenklauen oder ähnliches Zeug, was nicht als ausgerüstet gilt?
Für Fernkampf Fex nehm ich dann auch noch die verbesserten Sinne, right?
-
-
-
-
warum sind 8 schüsse übertrieben?
Dann is er halt ne gehende Feuerplattform, sollte er ja auch sein oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber gehen da nicht mehr schüsse ausraus?
*tyra experten anguck*
Im Nahkampf schafft er es auch auf mehr als 6 attacken mit der richtigen ausrüstung und ein wenig glück...Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0