alles echte österreicher beim BH

schlimmer is wohl dieses video was sich später finden lässt:
      guckstu

EDIT: ok hab grad gesehen das des krochen schon länger hier kursiert, kenns selber erst seit heute... also bitte um nachsicht, wenns einigen schon leidig is!
      Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
      Shit, snort and blaspheme
      let the heads cool and the engine run
      because in the end everything we do, is just everything we've done"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nimrod“ ()

Unglaublich, das ist ja Zersetzung der Kampfmoral, da fällt mir ein Zitat aus Blackhawk down ein: "...dann lasse ich sie die Latrine so lange mit der Zunge reinigen dass sie Pommes Frites nicht mehr von Scheisse unterscheiden können"
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Zersetzung der Kampfmoral!?
      Welche Kampfmoral- für was Kampfmoral bitte?
      Kampfmoral fürs Sandsäcke schlichten bei Hochwasser - gott sei dank gibts das Heer grad bei solchen Ereignissen.

Vor welcher Invasion hast den grad angst? Oder meinst du die "Moral" bei humanitären Hilfsaktionen im Ausland - gegen die du wohl auch bist.

Mfg

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Morgn
      Da spricht der Funker aus mir:

1. Denken
      2. Drücken
      3. Sprechen
      4. und am wichtigsten: Funkdisziplin einhalten!!! :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Grimnog
      Zersetzung der Kampfmoral!?
      Welche Kampfmoral- für was Kampfmoral bitte?

Das österreichische Bundesheer ist eine Armee, also ein bewaffneter Verband, der zum Schutz des eigenen Territoriums aufgestellt wurde.

Egal was man über die Effektivität des BH sagen will oder kann, es ist immer noch eine ARMEE.

Und nicht irgend ein Katastrophennotdienst, auch wenn solche Aufgaben in Friedenszeiten natürlich in den Vordergrund rücken.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Morgn
      @Dexter: Nein, Funker bei den Aufklärern, aber die Fernmelder liegen in der Familie, mein Vater war in der Starhemberg-Kaserne.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi !
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Da spricht der Funker aus mir:

1. Denken
      2. Drücken
      3. Sprechen
      4. und am wichtigsten: Funkdisziplin einhalten!!! :rolleyes:

Ja das hab ich auch gelernt als ich den Funkschein fürs Segeln gemacht habe.
      Das ist auch im zivilen so,auch wenn sich kein skipper daran hält.
      In Kroatien unten kann man auf den verschieden Funkkanälen den Plaudereien der Berufsfischer zuhören, obwohl das natürlich verboten ist weil der Seefunk nur für wichtige Nachrichten da ist.
      Aber wen scherts da unten ? :D

Und wird beim BH der Codename nicht vom Vorgesetzten gewählt ?
      Dann aht der Wachtmeister seinen lustigen Tag ghabt ls er sich für Saukopf entschiedn hat *g*
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      na toll,jetzt haben wir schon soldaten beim heer die nicht mal richtig deutsch sprechen können.
      leider sehen die meisten leute das bundesheer leider als witz bzw geldverschwendung an.wenns dann mal ne katastrophe gibt sind dann alle auf einmal froh wenn das bundesheer da ist und gratis hilft.
      das wir ein paar der besten truppenelemente der welt haben ist den meisten nicht bekannt.

auch das mit den ganzen videos auf youtube ist meiner meinung nach ne riesen sauerei.für solche aktionen sollte es strafen geben.solche techno-aktionen können diese kinder privat machen,allerdings nicht in uniform und auf einer plattform wie youtube veröffentlichen.

leider werden beim bh für den gwd auch leute einberufen die entweder absolute idioten,faule bzw fette volldeppen oder motivationslose assozecken sind.oder im schlimmstenfall nicht einmal die deutsche sprache beherrschen.hatten wir alles als ich eingerückt bin.gott sei dank nicht in meiner kompanie.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Morgn
      Die Decknamen werden normalerweise vor jedem Einsatz vergeben, allerdings ist es legitim auch eigene Codenamen zu verwenden, die nicht zu durchsichtig sind, wobei es da normalerweise um Gefechtseinsätze geht, wo das wirklich toleriert wird.
      langsamer Maler

Original von Bahamut
      na toll,jetzt haben wir schon soldaten beim heer die nicht mal richtig deutsch sprechen können.
      leider sehen die meisten leute das bundesheer leider als witz bzw geldverschwendung an.wenns dann mal ne katastrophe gibt sind dann alle auf einmal froh wenn das bundesheer da ist und gratis hilft.
      das wir ein paar der besten truppenelemente der welt haben ist den meisten nicht bekannt.

auch das mit den ganzen videos auf youtube ist meiner meinung nach ne riesen sauerei.für solche aktionen sollte es strafen geben.solche techno-aktionen können diese kinder privat machen,allerdings nicht in uniform und auf einer plattform wie youtube veröffentlichen.

leider werden beim bh für den gwd auch leute einberufen die entweder absolute idioten,faule bzw fette volldeppen oder motivationslose assozecken sind.oder im schlimmstenfall nicht einmal die deutsche sprache beherrschen.hatten wir alles als ich eingerückt bin.gott sei dank nicht in meiner kompanie.

Hi !
      Ja ich bin der Meinung dass das BH schon sinnvoll ist, aber nicht in der Form wie es jetzt geführt wird.
      Die große Geldverschwendung ist meiner Meinung nach der Zwangsherresdienst den jeder männliche Staatsbürger ableisten muss. Da wird Lohn an lauter junge Leute ausgezahlt die dort eh nicht sein wollen und total unmotiviert irgend was tun. Das sollens sie lieber Abschaffen und ein Berufsheer draus machen. Wenn da dann ein Soldat sowas macht wird er rausgeschmissen. Aber GWD brauchen in der hinsicht nicht viel zu fürchten. Da gibts dann halt mal ne Geldstrafe oder ein paar Tage ausgangsverbot wenn sie erwischt werden.

Und ich finde die Videos ganz gut. Vielleicht öffnen die endlich mal den Verantwortlichen die Augen, dass sie sehen dass der Präsenzdienst ein Witz ist und schon längst abgeschafft gehört.

Selbst der Grund warum das eingeführt wurde ist veraltet: Es werden nur MÄnner eingezogen zum Ausgleich weil Frauen schwanger werden und dann auf die kinder aufpassen müssen.
      Aber ganz ehrlich: welche österreichische Frau hat heutzutage die Gründung einer Familie als Lebensziel ? Immer weniger, die Geburtenrate geht in den Keller. Und die klassische Rollenverteilung gibts heute auch nicht mehr wirklich.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Die große Geldverschwendung ist meiner Meinung nach der Zwangsherresdienst den jeder männliche Staatsbürger ableisten muss. Da wird Lohn an lauter junge Leute ausgezahlt die dort eh nicht sein wollen und total unmotiviert irgend was tun. Das sollens sie lieber Abschaffen und ein Berufsheer draus machen.

Das Berufsheer wird aber erst recht teuer immerhin kannst dann Leute nicht mehr mit ?250 pro Monat abspeisen. Die einzige Möglichkeit wäre dann das BH auf Minimalbesetzung zu schrumpfen und das wär wohl auch nicht Sinn der Sache (Katastropheneinsätze usw).
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet