Kampf dem Krocha

*meinen hut zieh und mich trauernd hinstell* wir haben in den letzten tagen 2 wertvolle mitglieder an die Krocher verloren v.v'' *snief*

:D aber ich denke mal mit warhammer werdents auch trotz eurer neuen redensart nich aufhören ^^ müss ma uns halt dran gewöhnen des wird aber scho no denk ich ^^
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Und am ollabäzztn wär sicher wenn ma in Schweden Krochn tät glaub i. ;)

siehe Krochatempel in Schweden:

nattklubb.com/?account_id=20&page_id=97

Die urlweiwaundn Hosn bitte! 8o

Wobei, wenn ich mir die Bilder anschau..... gibt wohl keine Proleten in Schweden, dann werden die auch net so "urlweiwaund Krochn" wie wir hier. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Muss auch sagen, 3 threads sind wirklich schon viel zu viel Aufmerksamkeit für die Kinder. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich bin extrem negativ zu diesen komikern eingestellt/ plädiere sehr strark für eine Krocafreie Festung.

Normalerweise wird so ein müll ja sofort abgestellt doch bedauernswerterweise wurde unser serverguru damit infiziert. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      *antibiotikum zück* :D

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      würden vorstandsvorsitzende rosa kapperl tragen, in der oper elektro gespielt werden und die kinder in der schule mit 'herst oida heit za ma si die algebra einä' vom lehrer begrüsst werden, würde sich die gesellschaft über die lästigen anzugtragenden kids aufregen die in der u bahn laut bach hören und sich dabei <hochgestochen> unterhalten.

is eben jugendkultur ... wir waren doch alle mal ähnlich deppat (ähnlich ...! ;)) ... und wers nicht war, wird sich denn in middlife eben doppelt lächerlich machen :D

wer das parodieren will möge es tun ... is ja quasi wurscht.
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

danke zacharias!

krocher regen mich alleinschon hier auf,aber jetzt laufen die auch noch in unserem dorf rum!!!!!!!

warum darf man in germaniee keine mg besitzen????
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      JAG ÄLSKAR SVERIGE !!!

joa! meine Freundin is halb Schwedin und ihre Mutter ne ,,echte,.

Und die sprache is echt nice.

Naja zurück zum Thema.

Ich finds ab und zu lustig zum lesen aber mit der Zeit nerft das einfach.

Finde die ,,Szene,, eher absolut peinlich aber war früher ja auch erst Punk dann Grufti bis hin zum Kneipen/Disco gänger aber irgentwie war das nich so albern wie diese Neon Kappen träger heute.
      Aber das die Jugend immer mehr verdummt dürfte eh schon jedem aufgefallen sein...
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      ich mag schweden auch sehr :) - puss puss älskling ;)

ich hatte mal ein jahr eine schwedin als freundin die war kindermädchen bei einer schwedischen familie hier in .at
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)