Ctan töten

ich hab da mal ne frage...

kann ich einen ctan mit einer psiwaffe mit einem schlag töten? oder hat er irgendwelche sonderregeln dagegen?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      meiner meinung nach ist der immun gegen sowas ,... weis jetzt nicht genau aber als ich die regeln über die gelesen haben wurde mir klar das sie wirkliche lebende götter in 40k sind ,....
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @charon:warum panische angst vor scharfschützen?

@topic:haben sie sowas sie scharlachrotes ehrenmedallion??ich meine von den sonderregeln her.da steh:verliert bei angriffen sie sofort ausschalten würden statdessen nur einen lebenspunkt!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      kann jemand mal für mich im codex nachgucken ich hab den leider nich...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      das heist, dass psiwaffen wirken?

Er verliert gegen ALLES was ihn sofort ausschalten würde nur 1 Lebenspunkt!

ALLES wird wohl die Psiwaffe auch einschließen *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Necrodermis: In ihrem natürlichen Zustand sind .......Wenn ein Phantomstrahler einen C'tan auf der Stelle ausschalten würde , wird er nicht in den Warp befördert sondern verliert einen lebenspunkt, ohne seinen Rettungswurf einsetzen zu können. Sollte ein C'tan Phasenschwert oder - messer einen C'tan treffen so verwundet es ihn nicht, sondern wird stattdessen in die Necrodermis absorbiert, wodurch der Angreifer die Waffe verliert.

Also nix von Psiwaffe zu finden. ^^

auch in der deutschen errata ist nichts zu finden....

deshalb bin ich der meinung eine psiwaffe müsste den kerl binden können

Aber man sollte mal versuchen einen C'tan zu verwunden :D
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      haben die nicht tausend rettungswürfe???

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

gut ,wenn drei spezitrupps der ia oder 3 scouttrupps ballern kommen ne menge kugeln zusammen!muss ich mir merken....

free tibet...immer noch

zurück zu den psiwaffen...

das wollt ich hören!!! :D

danke...

Ach 10 Runenblick Jäger die mit Sturm auf einen gedoomten Ctan anlegen und passt schon :D :D
      dann noch charge drauf mit 20 Attacken und die Welt ist in Ordnung :D :D Damit habe ich schon geflügelte Schwartyranten gekillt :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      S4 auf W 8 ?
      Ich wusst doch immer, dass der Winnie sich durchschummelt :P
      Gegen C´tans hilft nur : Rending oder Sniper. Oder halt böse Giftattacken.

*hihi* Mir fällt gerade ein, als ein kollege von mir 2 Harlequine, die chargten, nicht wegbließ *g* Das waren die schönsten 6-er die ich jeh gewürfelt hatte ;) Dann wars aus um den Todesboten :P

Zum Thema: Nah, Psi hilft da nix gegen Todesboten

edit: tom, du arsch, ich wollte das schreiben :P :P Warst schon wieder schneller als ich :P Ja klar, bist ja auch jünger :P :P :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D