Starship Troopers 3 Direct to DVD Crap =)

Starship Troopers 3 Direct to DVD Crap =)

The trailer for the upcoming third installment in the "Starship
      Troopers" franchise has been released. While the effects are not spectacular, it is still done in a recruitment style and features lots of bugs being killed.

In the movie, entitled "Starship Troopers 3: Marauder," Casper Van Dien is back to reprise his role as Johnny Rico, who is now a general and is forced to return to the military to fight the big bugs.

The new $20 million film is written and directed by Edward Neumeier, who will be making his helming debut, but has previously written scripts for "Robocop" and the original "Starship Troopers." Similar to the terrible sequel, "Starship Troopers 2: Hero of the Federation," the third installment will go directly to DVD.

Trailer:
      worstpreviews.com/headline.php?id=7705&count=0

Mich wundert ja gar nix mehr was kommt als nächstes neuer Teil von die nackte Kanone? Bzw. welche Remakes lassen sie sich noch einfallen...

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

ja gabs mit dem Schauspieler der in einer Serien mal diesen Vietnam Verteran gespielt hat der so gut riechen, sehen etc konnte bzw spielt der jetzt in Desperate Housewives

Handlung vom zweier:
      Starship Troopers 2 is an indirect sequel to the original Starship Troopers that went straight to video. Had it not featured the same bugs and the same helmets from the first Starship Troopers, you wouldn't be able to tell that this was even in the same universe. The focus of the movie was on a single event, that showed a sort of evolution of the war between the bugs and humans in the Starship Troopers universe. The particular event showed its significance because the bugs the humans were fighting against were using smaller bugs that took control of humans, inhabiting their brain, being able to spread like a virus from one to the other until there are no more humans left.

Mein Bruder hat sich die DVD gekauft hab den Film grad mal 20 Minuten ausgehalten..
      ich war ein bißchen gscheiter. hab ihn mir in der videothek ausgeborgt und sogar ganz gesehen.

billigst gemacht. kaum kriegerbugs, ein häufchen marines in einer festung verbarikadiert. infiltration durch "körperfresser". kaum vernünftige handlung.
      fazit
      geldverschwendung.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Original von Meister des Chaos
      ich war ein bißchen gscheiter. hab ihn mir in der videothek ausgeborgt und sogar ganz gesehen.

hehe Ich lach meinen Bruder heut noch aus ;)

Naja Budget von 20 Millionen da wirds nix mit netten Effekten kann sie nur mehr die schauspielerische Leistung und die Story retten .. :rolleyes:
      Sauugeil!!

Ich liebe Starship Troopers (abgesehen von Teil 2!!). Einfach jede Menge BUUUUGS und jede Menge Daka-daka. Mehr will ich nicht mehr erwarte ich nicht.

Finds aber immer noch schade, dass sie nicht wie im Buch diese geilen Kampfanzüge tragen und direkt vom Orbit aus "abspringen". (Flammen-, Racketenwerfen, Mgs, Jetpacks usw.) Im Prinzip wie Spacemarines halt, denn viel mobiler als heutige Infanterie ist die mobile Infanterie im Film nicht :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      "mobile Infanterie" besagt ja lediglich, dass sie nicht in die Schlacht laufen müssen :D

aber über eines können wir getrost sicher sein: schlechter als Teil 2 geht nicht ... das würde die Skala sprengen :(

wobei Edith mir gerade flüstert: Masters of the Universe mit Dolph Lundgren gibts ja auch noch :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

NICHTS gegen Dolph Lundgren !

Ich liebe seine Filme einer trashiger als der andere wobei einer seine letzten wo er Mechaniker aka ExKGB Superkiller ist einfach nur mehr genial ist

Selten so viel gelacht wie bei zb Peacemaker oder war das Peacekeeper das mit dem Raktensilo :D

Aufjedenfall darf man gespannt sein was hierbei (ST3) rauskommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

NICHTS gegen Dolph Lundgren !

Ich warne euch, ich bin schon immer ein großer Fan von ihm gewesen ... kein schlechtes Wort über ihn ;)

Wenn ich so an seine Filme zurückdenken ... *träum*
      Starshiptroopers werd ich mir net kaufen ... ich werds ausborgen :P Meine Mutter hat ja eine Videothek :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !
      Ich fand die ST auch ganz ok und werd mir auch den dritten geben.

Den zweiten fand ich nicht so schlimm, der hatte ein bischen was von nem Horrorfilm an sich, war auch ganz nett ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Das Buch war bei weitem besser.

Und das lustige ist - gekämpft wird im Buch nur ganz selten.

Ich war total enttäuscht, als ich den Film das erste Mal sah. Dann habe ich mich an ihn gewöhnt und liebgewonnen - aber mit Starship Troopers hat der Film nicht viel zu tun.
      Heinlein würde sich im Grab umdrehen!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828