Armeestandartenträger und Ausrüstung
-
-
bitte lesen Sie das aktuelle Armeebuch ihres Vertauens oder besuchen Sie Arzt oder Apotheker
ps: is nicht böse gemeint fands nur lustig"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
Um es mal weniger kryptisch zu beantworten
Jeder AST darf jede beliebige magische Waffe erhalten (sofern sie in seinem Armeebuch steht und innerhalb des Punktelimits für mag. Gegenstände liegt, selbstverständlich).
Die AST mancher Völker dürfen zusätzlich noch "normale" Waffen/Schilde erhalten. Bisher sind das Hochelfen und Vampire. -
-
aber er darf keine magischen Waffen erhalten wenn er eine magische Standarte hat oder
laut Regelbuch
Der Armeestandartenträger darf keine zusätzlichen Waffen und keinen Schild tragen.Er darf eine magischa Standarte erhalten ,darf dann aber keine anderen magischen Gegenstände tragen!!Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
das mit der magischen standarte ist richtig, da sie ja auch nicht an das punktelimit von normal 50 punkte gebunden ist.
die frage ist jetzt, was ist wenn man für die normalen 50 punkte für magische ausrüstung eine magische standarte und beispielsweise eine magische waffe kauft. laut regelbuch schließt sich das ja aus aber ich sehe daran nichts schlimmes weil er ja die magischen gegenstände aus seinem normalen budget bezahlen kann. -
ist schlicht nicht erlaubt. Das problem ist eh nicht so sehr die Waffe... Problematisch wirds mit Rüstung und Rettung.
Fetter AST mit Tollem Banner UND dann noch sowas wie 1+ Wdh. Rüstung und 5+ Rettung wird dann nicht mehr lustig...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
-
Es passt vielleicht nicht wirklich ganz dazu aber das wollte ich schon immer mal anbringen:
Es kann keine einzige Einheit des imperiums außer die Ritter eine magische Standarte bekommen. Ich finde wenigstens die Bihänder sollten die möglichkeit auf eine Standarte im Wert von 50P. erhalten können!!!
Was meint ihr dazu?
lg daniel -
bin mir ziemlich sicher dass bihänder eine 50 punkte standarte erhalten können
wenn nicht musst halt einen kurfürsten einsetzen gg
mfg thomas
edit tja geht anscheinend doch nicht^^"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
Nein die Bihänder können kein magisches Banner einsetzen.
Ist zwar bescheuert, aber was soll man machen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Jo wäre wirklich sinnvoll das die das könnten
auch sinnfrei find ich 3 banner nur für gobos die zu wenig können um se nem ast zu geben aber kein einziges goboregi kann die tragen. Schwarzorks und Moschaz können wieder welche tragen aber da gibts dann noch schwächere Banner
also in der hinsicht könnte man eh einiges überdenken -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher