Malfortschritt

nachdem ich jetzt geraume zeit ausser warmaster nichts anders bemalt habe, ist es mir ein wenig auf die nerven und augen :D gegangen!

hab mal zwischendurch einen test-vik gemalt (für meine alternative whf-armeeliste "die viks"):

kann mit dem hier gezeigten zwar in keinster weise mithalten, aber in natura sieht er ganz passabel aus und ausserdem muss ich mich wieder an das bemalen von großen figuren gewöhnen :D

ich denke, in einem ganzen regiment mit verschiedenen bekleidungsfarben (dies hier soll ein huscarl sein - also mit kettenhemd und ev. leichter rüstung - die bondis haben stoffbekleidung) und schildmuster wirds schon nicht so schlecht aussehen!

die miniatur ist übrigends von foundry.

Original von Alpha
    Sauber bemalt (ein paar Akzentuierungen tät ich noch aufbringen) - aber, uiuiui ... das Schild hält er sehr seltsam ... ein Schlag drauf und die Hand ist's gewesen ... würde den Schild am Unterarm befestigen.

mfg
    Alpha

:)) hab ich mir auch gedacht - für den "schildwall" (siehe meinen armeelisten-thread brauch ich die schilde vorne!

welche akzentuierungen sollt ich noch machen - bin dabei noch ein wirklicher newby?!
    Muhahahaha
    Hab gerade meinen Dunkelelfen Highborn auf Pferd fertig bekommen!
    Is ganz schön geworden...
    Als Gountlet of Power musste die Sensenklinge des alten Blutkessels dienen (hatte nix anderes) und ich bin echt überrascht!Schaut zwar net ganz wie ein Panzerhandschuh aus , aber trotzdem ganz gut :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...