Malfortschritt

Malfortschritt

Weiss nicht ob es bei euch auch so ist, aber hi und da hab ich einfach ein kleines Maltief :rolleyes: . Und ich dachte mir, es könnte doch jeder hier ein oder zweimal wöchentlich in diesem Thread schreiben was er/sie/es in den letzten Tagen bemalt hat um einen etwas an der Stange zu halten und die motivation zu steigern :) .

Fange hiermit mal an :D :

Dieses Wochenende waren es 4 Homaganten
    1 Landspeeder Tornado

und jetzt sitz ich an einem Tyranidenkrieger und frag mich ob über dunkelgrau getuschtes Schwarz gut aussieht *gg*.

Die letzten paar Tage, 10 Schwarzorks..... und für den Rest der heutigen Nacht hab ich mir noch 10 Schwarzorks vorgenommen.... also Vollgas!!!!! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Bin gerade an meiner WM Orkhorde drann, und zwischendurch male ich meine Imperialen an.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Hab in den vergangenen 2 Wochen 12 Chaoskrieger bemalt und noch die Celtos Minni die ich im Mal und Bastlelbereich hergezeigt hab. Eigentlich hab ich für die Chaoskrieger nur so 3 Tage gebraucht aber ich hasse die Modelle von dehnen und deswegen hab ich mal eine Erholungspasue gemacht.
    Ich hab in der letzten Zeit, 1nen Standartenträger der Drachen Prinzen (bipifein!!!), einen Tiranoc-Streitwagen (ganz toll) und den neuen Speziellen Hochelfen aus dieser neuen GW Kampagne (unschlagber, Megabipifein) bemalt.
    Im Moment hab ich eine Schöpferische Pause (Schulbeginn) und dann werd ich mich wohl auf die Tau stürzen.
    Ich hab in der letzten Zeit endlich einen Streitwagen zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen und den zweiten ausm Nitro rausgenommen ... da sind aber immerhin die Räder schon bepinselt (na Kunststück, die waren net im Nitro :) ). 2 Drachenprinzen hab ich heut fertiggestellt - richtig fleißig gewesen also :)

2 Drachenprinzen, 1 Streitwagen und 2 Speerschleuderbesatzungen müssens in den nächsten Tagen noch schaffen ...
    post_count++
    Also in den letzten zwei Wochen war ich richtig fleißig (hatte auch beinahe ausschließlich Nachtdienst und letztes Wochenende gar mal 24 Std. Dienst, da geht dann was vorwärts).
    Also alles in allem waren es ein Monolith, 2 Gruftspinnen, 12 Necronkrieger, 3 Skarabäenschwarmbases, 1 Phantom und ein Extinctor.
    Zwischendurch hab ich auch noch ein wneig gebastelt und für meine Orks einen Bossdok und 8 Cyb-Orks fertiggestellt. Diese werden wohl bis zum WE fertig werden, weil ich sie am Turnier am 29.09. einsetzen will.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Was wars beim mir.

Letzten 1,5 Wochen.
    Ahja, LR MK III zusammengeklebt, innen perfekt bemalt, außen ist auch schon fertig werden aber details noch viel besser hervorgehoben--> ist also noch im Werden

Seit Sonntag:
    LR Crusader der in BA rot bemalt war und alle Türen zugeklebt waren-> komplett auseinander genommen, alle Türen wieder beweglich, Ersatzhalterung für Frontluke gebastelt damit der Bewegungsmechanismus wieder funkt weil ich die aufbohren mußte wegen 1,5 Kilo Superkleber. Seit gestern wird der Innenraum aufwendig bemalt.
    Wer meinen LR MK III kennt, der weis wie aufwendig ich meine :D

Ach ja noch 10 Scouts von den Bases gelöst, in Terpentin geworfen, abgebürstet und wieder auf Bases geklebt. Werden bemalt wenn die LR fertig sind.

So das waren meine Projekte der letzten 2,5 Wochen. :))
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    *G* also auf meinem Maltisch stehen zur Zeit....
    10 WHChaosbarbaren mit Flegeln (zu 3/4 angemalt)
    01 WH großer Chaosdämon (verpester) fertig zum lackieren
    02 WH Seuchenhüter fertig zum lackieren
    06 Bases Warmaster Chaosritter grundiert
    01 Base Warmaster Chaosbrut fertig zum lackieren
    03 Bases Warmaster Drachenoger (zu 4/5 fertig)
    01 WH Riese (zu 4/5 fertig)
    16 WH Chaosbarbaren grundiert
    08 WH Chaoskrieger zusammengeklebt und grundiert
    01 WH Archaon im Zusammenbau
    01 WH General des Khorne im Zusammenbau
    01 WH Zacharias auf Zombiedrache grundiert und zusammengebaut
    01 WH Orc Wyvern
    05 WH Chaosritter (neu) grundiert
    05 WH Chaosbarbarenreiter grundiert + erste farbschicht
    02 WH Khemri Streiwägen
    12 WH Zombies (erste Farben drauf)
    10 WH Sekelette (erste farben drauf)
    + diverses untotes Zeug, das grundiert in einer Schachtel liegt... und viele viele Warmaster Chaossachen die noch nicht grundiert sind... + viele Echsenmenschen und orks die noch bemalt gehörten....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    bin gerade dabei 36 moriagobblins zu bemalen...inkl 4 hauptmänner ,-) denke das ich die in den nächsten tagen fertig bekomme...danach noch die bases...

dann kommen : lurtz und 8 mordororks inkl. hauptmann somit sind das dann genau 500pkt ,-) (habe zwar mehr in der planung aber mit der zeit kommen die erst dazu ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Was auf dem Tischchen steht, möchte ich gar nicht aufzählen, da ich schön langsam den Überblick verliere, in letzter Zeit war ich aufgrund von Warcraft III irgendwie nicht mehr so fleißig:

~ 15 Klanratten
    ~ 8 Skaven
    ~ 6 Sturmratten
    ~ eine Meute Riesenratten
    ~ ein Rattenoger
    eine Höllenglocke
    eine Einheit WM-Chaoshunde
    eine Einheit WM-Drachenoger
    zwei World Eater Marines...

Franz

Also ich hab in dieser Woche "nur" 20 Dunkelelfen-Krieger und 1 (!) Echsenritter bemalt. Nun sinds noch weitere 3 Echsenritter und 37 weitere Krieger , *heul* 8)

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    :D :D damits von meiner seite ned so leer aussieht :D

immerhin 1 leicht umgebauter Necronlord schon so gut wie fertig ... noch etwas detailarbeit und einen arm ankleben

2 phantome zusammen geklebt ... die waffen(arme) sind echt ma hässlich und irgendwie einfallslos, zumindest sehen sie unbemalt so aus

1 roter schrecken zusammengebaut ... ohne stiften ... das soll was heißen ;) ... und diverse ritzen z.B. am kiefer mit super knete ausgebessert :]

aber ich arbeite wenig aber denoch stetig :D :D :D

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    so.. hier nun also mein erstes Update... Warmaster Drachenoger fertig, erstes Stand Warmaster Chaosritter bis auf Details fertig.... 8 Warhammer Chaosbarbaren bis auf Base fertig.... Archaon zur Hälfte zusammengebaut, fehlen noch der Zusammenschluss der drei Abschnitte (base, Pferd und Reiter Torso) und das schließen der Lücken mit Greenstuff... sowie viele viele Schädel am Base....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Jeha :D !!

Geschafft, mein Letztes Modell (Champion auf Slaaneshpferd) ist gestern nach 6h vom Laufbad gegangen und somit steht meine Aufstellung für die Meisterschaften komplett bemalt, leider hab ich trotzdem nicht aus dem vollen schöpfen können und musste hauptsächlich auf die bereits lange Zeit bemalten Minis zurückgreifen.

Was noch auf meinen Tisch steht tu ich Euch auch nicht an, aber meine nächsten Projekte sind, sofern es sich zeitlich einrichten lässt:

1/4 fertiger Chaos Streitwagen wird noch vollendet,
    dann 4 Chaoskrieger
    1 Brut währ auch ein riss :D

ja und dann beginnt bereits die Langzeitplanung:

zur totalen Glückseligkeit fehlen mir beim Chaos nochfolgende Modelle die auch in angeführter Reihenfolge geplant sind:

5 Chaosritter,
    5 Barbarenreiter mit Wurfäxten (ev. auch Champ und Flegeln)
    16 Chaoskrieger mit Handwaffe & Schild,
    20 Barbaren mit Biehändern,
    16 Chaoskrieger mit Hellebarde und Schild,
    20 Barbaren mit Handwaffe & Schild oder nur mit Flegeln ?(

zwischen jeder fertigen Einheit folgt ein Char

ja das waren im grossen und ganzen die Modelle die ich noch in den nächsten 10 Jahren schaffen will :D

Grüsse Wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13