Darf ich vorstellen ...

Darf ich vorstellen ...

... mein Sohn Jonas

noch ist er nicht geboren, in (gerechneten) 8 Wochen ist es soweit, aber ich wollte euch mal eben zeigen, was das für ein hübsches Kerlchen wird. Ganz die Mama eben :D

noch eins? ... gerne

durch klick auf die Bilder kann man sie noch ein wenig vergrößern ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von nyxx
      ultraschallbilder sind sooo cool :D

vor allem diese 3D-Ultraschall-Bilder. Noch cooler werden sie, wenn sie nix kosten (da brennst im Normalfall 150? für), sondern im Rahmen eines Ärztekongresses gemacht werden, bei denen just diese Ärzte auf neuen Geräten eingeschult werden :D

wo war denn der Kongress heuer? Wir waren damals im Wimbereger am Gürtel.
      Ach ja... Natürlich herzliche Gratulation und alles gute für die Geburt (besonders deiner Holden natürlich... ;) )
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Morgn
      Freut mcih für euch. Ich hoffe, wir hören in 8 Wochen von der erfolgreichen Geburt und 2 müden aber überglücklichen Eltern ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      kommt der schon pre-painted oder mußt ihn noch selbst anmalen? :D

wünsch euch eine entspannte Geburt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      na hoppla :)

also dann halt ich euch schon mal die daumen und ein herzlich wilkommen im club.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      so ... gestern war es nun soweit ... am 20.05.08 um 06:58 Uhr wurde Jonas mit einem Kampfgewicht von 4540 (!!!)g und 53cm Körpergröße geboren. Gedauert hat das Ganze 6 Stunden, was für eine Erstgebärende und einem Kind dieser Größe superschnell ist.

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Frau, die das alles ohne PDA oder Schmerzmittel durchgezogen hat.

Bilder folgen asap ... derzeit ist die Kamera noch im Spital

Gratulation auch von uns noch mal... Anita hat uns ja gestern Abend schon per SMS die Überraschung mitgeteilt....

Und wie gings Dir? Hast auch heulen müssen? Bei mir wars Wasserfallartig :D und selbst jetzt noch wenn ich mir das Video anschaue wo der kleine seine ersten Schreie macht... bläßt einem der Wind immer wieder etwas "staub" in die Augen :tongue: ;) nur ist es jetzt so das der Kleine nun schon auf den Beinen von Pappa sitzt und mit den Film anschaut...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      ich hab geplärrt wie ein Schlosshund ... :D ... und das obwohl ich sonst eher emotionales Brachland bin.

aber du hast vollkommen recht ... so eine Geburt ist Wahnsinn. Ein Wunder eben. Ich kann jedem werdenden Papa nur empfehlen: seid dabei!!!

Obwohl das erste was meine dann sagte, als der Kleine draußen war, war: "Sex ist für die nächsten 20 Jahre gestrichen" :D

gratulation an euch :)

Obwohl das erste was meine dann sagte, als der Kleine draußen war, war: "Sex ist für die nächsten 20 Jahre gestrichen"

drum werd ich nie papa :) 20 jahre is zu lang :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)