Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
-
Heute im Shop:
HdR-Ranking: Astatres (Elben) vs. El Cid (Gondor)
Szenario: Nehmt die Anhöhe! (Hobbit 6)
Die Ausgangslage:
21 Hochelben inkl. Galadriel, Elrond, einem Elbenwächter und anderem mehr
gegen
37 Männer des Turm von Ecthelion (Wachen des Hofes/Brunnens/etc, Gondorianer, Waldläufer von Ithilien) 10 unter Führung von Boromir, Beregond und Damrod
Aufgabe: Gegner auslöschen und dabei einen Hügel im Zentrum halten, bei einem Ini-Pasch Wind und kein Beschuß
Wir haben 2 volle Stunden gespielt = 36 Initiativ-Runden (21 für Astatres, 15 für mich)
insgesamt 7(!) mal Pasch gewürfelt, also kein Beschuss (schlecht für mich, weil mehr Bogenschützen) - mehr als die Elben , das muss man erst einmal z'sammbringen
er hat relativ schnell den Hügel erklommen und konnte sich dort nur mit halber Geschwindigkeit bewegen, war dafür teilweise in Deckung
meine Mannen sind eigentlich wie die Indianer rund um den Hügel getanzt und haben ihre Beschussüberlegenheit ausgenützt, aufgrund Galadriels Fähigkeit jedoch nur auf die 6 getroffen (und verwundet sowieso, trotzdem 7 rausgeschossen), er hat mir allerdings 13 erledigt
schlussendlich konnte Elrond im Endkampf seine Wut des Waldes (oder so) nicht effektiv genug zaubern und meine Purschen besetzten im letzten Aufbäumen auch den Hügel
Fazit: War of Attrition und Zähigkeit der Gondorianer (und ihre Überlegenheit an Mannstärke) haben auch gegen diesen schweren Gegner den (knappen) Sieg davongetragen
they snatched the victory from the jaws of defeat (klingt einfach gut)
schönes und spannendes Spiel bis zum Schluss, danke an meinen Gegner Astatres
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
Schade zu früh. Bin noch im Freibad. Wie sieht das bei den anderen lebenden am Dienstag oder Donnerstag im Shop aus?
Jemand Lust an diesen Tagen im Shop ein Ranking Saga oder bfas zu spielen bzw mir wh40k zu zeigenmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
Achja stimmt ja. Heute war der Wunschzettel Tag ans christkind.
Hab ja meinen Zettel schon abgegeben und freue mich riesig auf die Box
dennoch meine frage. Jemand Lust am Di ein Testspiel in wh 40 k zu machen? Kann natürlich auch gerne vom örtlichen Distributor gemacht werden(falls es denn überhaupt möglich ist)
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
Ich könnte Kharnath wenn du möchtest. (-; Bräuchte nur wieder Modelle.
Es seid denn du brauchst einen erfahrenen Spieler als Test. Dann ist das auch kein Problem.
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXvDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()
-
-
-
Alles klar, dann bis morgenmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher