Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Unabhängig ob der Shop offen hat, hätte ich gerne gemacht. Bin nur nächste Woche leider nicht hier. Greetzmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
Ja ich weiß. ... nur bei den vielen Fenster Tagen in letzter Zeit wollte ich nur auf Nummer sicher gehen.
@Maniac-Eye Schade....
Falls sich für BFaS niemand finden sollte. ... kann ich immer noch ne Partie für FOW, Kugelhagel, Saga oder AoS anbieten. .. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Khornosaurus schrieb:
Sonst irgendwer Interesse auf ein Spiel im Shop am 16.06.?... BFaS, FoW, Kugelhagel, SAGA, AoS????
Irgendjemand?
Und ich wiederhole es nochmal..... 5 Mögliche Spielsysteme: BFaS, FoW, Kugelhagel, SAGA, AoS..... Niemand ein Interesse auf eine Partie am 16.06. im Shop??? -
@Khornosaurus
das hat nichts mit dir zu tun, aber die sind (nahezu) alle derart auf die neue 40K-Edi fixiert, dass (im Moment) alles andere praktisch uninteressant ist
aber das ändert sich eh bald wieder -
-
-
@Khornosaurus: ich hätte am Freitag Zeit. Würde gerne ein Saga-Spiel machen, will Hunnen ausprobieren. Sind aber leider nur alias ModelleMeine Systeme:
Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
Saga: Hunnen (im Aufbau)
WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
Necromunda: Esher Gilde -
@Silv3rterror Danke schön! Ich freu mich. Und was die Alias Modelle anlangt. ... alles kein Problem.
Bis Freitag dann (Yippie) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0