Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
Passt gut
Habe meine Modelle bereits umgebaut aber noch nicht bemalt (ausser einen Nurgling). Aber ist alles richtig ausgerüstet und so.
Sollte also nicht al zu schlimm sein (muss also nicht proxen)
Hoffe stört dich nicht besonders
Es gibt da ganz klare regeln
Kleine Haufen am Base Nurglings
Mutierte sind Taintet ones
Der ganz Große der Leibwächter des Chefs und
der Kleinste natürlich der Chef
...Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
-
War heute ein echt nettes Spiel gegen den Rudi danke das du meine launen ertragen hast"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Mag schon sein, daß sich der Rudi Deine Attitüden gibt,
ich aber nicht.
Dein Verhalten von heute ergibt Spielverbot im Shop bis Weihnachten,
und,
sofern Du Dich nicht beim Shopkeeper Walter und Deinem Gegner entschuldigst,
bis Weihnachten 201X !
Randalieren im Shop ist wohl das Letzte, und wenn Dir das Spielen mit anderen zu viel ist, dann lass es.
Weiters würde ich Dir von einer Teilnahme morgen dringend abraten, da ich Dich sonst eigenhändig rausschmeisse.
Die anderen waren genauso schockiert und sauer.
Komm endlich in die Hufe und werde normal, sonst bin ich an Deiner Mitgliedschaft im Comitatus nicht mehr interessiert. -
-
Beim Rudi nhabe ich mich bereits entschuldigt und ich entschukdige mich auch bei dir in aller Form dafür das ich gestern meine Selbstbeherschung verloren habe deine Entscheidung akzeptiere und unterstütze ich in vollem ausmaß und nehme daher von dem heutigen event abstand sowie von aktivitäten in nächster zeit im shop oder sontwo. Es tut mir lie dWalter das ich mich dazu hinreisen habe lassen.
mfg"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
-
@ El Cid werde mich baldest möglich beim Walter jun. entschuldigen"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
-
-
Weibliches Fleisch ist viel angenehmer zu kauen und sie haben ihre eigenen Grillgeräte mit, praktisch praktisch XDDDD
Jetzt noch auf Deutsch, freu mich schon auf Fr^^ Gehen 1750 P ok??AbsorbierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tirniran Rudi“ ()
-
@ Walter
wieviele Punkte willst du? 1250 oder 1500 würd ich vorschlagen - also dann bis Donnerstag (natürlich Shop)
@Rudi
ja ja Grillgeräte - Da werden sich die ganzen Bedürftigen in der Mission freuen, wenns Tyraburger statt Bohnensuppe gibt
können schon 1750 spielen, dann aber wirklich um 17.30 Uhr anfangen und nicht schwätzchen halten vorher - sonst kommt man auf kein vernünftiges Ergebnis
ansonsten würde ich dir auch 1500 P anbieten - naja bin für beides zu haben, einfach bescheid sagen (schreiben)
- Strength through adversity - -
-
-
Sorry bin leider krank geworden und bin leider ans bett gefesselt, du kannst mich aber gern nächste woche angreifen^^, hätte dann auch am do zeit.
von der krankheit ans bett gefesselt und nicht slaneesh mäßig XDDDDAbsorbierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tirniran Rudi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0