Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
-
-
-
40k Tisch bitte für den Rudi und mich für den 28 also kommenden Fr danke"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Hallo zusammen:
Hat vielleicht jemand interesse an einem 1500P FOW (Late) Spielchen Im Shop am 10.02.?
Ich würde mit Sovjets anrücken.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()
-
Wir können gern spielen, nehm meine sturmkompanie mit, die wollen eh immer gern russen naschen
Nur eine frage, gingen 1750 auch, weil ich eh übung fürs event bräucht?
Gruß
Fab -
-
was heißt Beutefahrzeuge???
Gruß
Fab -
-
achso, das passt schon, wenns nur die lastwagen sind...
...dacht schon du kreuzt vielleicht dann mit irgendwelchen panzern auf die du so in der Liste nicht kaufen kannst, aber lastwagen ist lastwagen, die sind eh in jeder liste gleich
Gruß
Fab -
Hallo Jungs und mädelz
diese woche geht es bei mir leider nicht aber nächste woche donnerstag hätte ich zeit für ein spielchen. vllt kann mir wer 40k etwas zeigen. kann eine 1000 punkte tau aufstellen und habe auch vor, nach genauem abchecken der schultermine das ich dort aktiv mitspiele.
das ganze wäre mir im shop am liebsten weil ich am stammtisch auch gerne spielen will.
lg Lord Skrolk -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0