Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
Die nächsten Tage im Shop:
Do., 17.2.:
40K: Lord Ragnar (Space Wolves) vs. Lord Skrolk (Tau)
40K: Kharnath (Dark Eldar) vs. Cid (Noise Marines)
Fr., 18.2:
FoW: Captain Erwin (US) vs. Cid (Deutsche)
1 Tisch wäre noch frei
Di., 22.2.:
FoW: Ic3m4n (Briten) vs. Cid (Deutsche)
1 Tisch wäre noch frei
Do., 24.2:
FoW: Captain Erwin (US) vs. Cid (Deutsche)
40K: Tank'aral vs. Lord Skrolk
CU -
----------------------------------
19:45 Basisschiff Con'ta
Kontakt zu den Bodentruppen abgerissen...
Letzte Übertragung:
"Spacewolf Kader endeckt, stark dezimiert, überaschungsangriffe aus dem Orbit, können Stellung nicht halten...."
zusammenstellung eines neues Einsatzteams angeordnet. Kampfanzüge aufrüsten und entsenden.
--------------------------------- -
-
@Skrolk
würde für das Aufbau-Training zur Verfügung stehen!
hätte im Angebot
Adeptus Sororitas
Inquisition
Tyraniden
Chaos
bitte wählen Sie
Mit was kommst du? Bei Tau würd ich mich für Tipps gut auskennen, während Dark Angels für mich eher Neuland sind!
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
@cid
Was muss ich dir morgen so alles mitbringen?
Liste + armee oder nue gewisse sachen?
Gruß
Fab -
Hey Tank'aral
ja ich komm definitief mit Tau und da ich versuche eine liste für das 1000 punkte double zu stellen bin ich auf allround eingestellt und damit ist mir eher egal mit was du kommst. was auch immer du spielen willst.
@ Cid
bitte am Donnerstag einen Tisch für zwei Reservieren
lg Lord Skrolk -
-
@cid
Du machts dir was aus wenn ich heute gegen dich mit deinen rangern oder deine hell on wheels spiele, mir fehlt zuviel um die briten im late aufzustellen?
Gruß
Fab -
@Ic3m4n
Theoretisch kein Problem, nur habe ich heute keine Zeit mehr, eine neue Liste für Hell on Wheels aufzustellen, und mit der alten habe ich keine Chance gegen Deine 78er Sturmis, wie letzthin gesehen, dann ist es auch nicht wirklich ein Spaß
nur so zum Runterkloppen - eher unlustig
und die Ranger sind eine Mid-Armee, und voll im Saustall in der Box, für's Z'sammräumen bzw Umstellen auf Late wird's mir heute auch zu eng
warum hast Du nicht gestern was gesagt, als wir telefoniert haben ? -
Hab mir gedaxht ich spiel mit deine amis gegen deine jagtpanther, mit irgendeiner liste die du fertig hast für die amis!
Dacht mir es geht sich aus mit den briten aber leider doch ned. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0