Spiele und Aktionen im Shop
-
-
eigentlich ohne Forge, aber nimm sie ruhig mit wennst magst.
Super, freu mich schon
Edit: StMS wird fallen, die Ausschreibung war vor dem Termin der Wiener Online....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
-
-
-
-
@ El Cid
Muss ich eine Platte mitnehmen oder ist schon wieder was im Shop, Gelände nehm ich sowieso mit!?
Gruß
Fab -
-
Grüne Platte reicht vollkommen...danke
Gruß
Fab -
-
-
-
@ic3m4n
Hast du Zeit und Lust am Dienstag mit mir im Shop ein FoW- Vietnam Test/ Demo Spiel abzuhalten.
Mir schwebt ein reines Infanteriespiel vor mit so um die 600 Punkte.
Armeen hab ich ja beide. Du darfst aussuchen welche Seite du übernehmen willst.
Vietnam Testspiel: Hearts and Minds größe ca 600 Punkte
Ausbildungsziel: Umgang mit Verwundeten, Befragung mutmaßlicher VC, Aufstellungsregeln Guerilla deployment.
Hintergrund: Ein Platoon der Tropic Lightning Infanteriedivision durchkämmt zu Fuß eine mögliche Einsickerzone des VC entlang der kambodschanischen Grenze und stößt dabei auf ein verdächtiges Reisbauerndorf.
Viele Grüße
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
Sorry Teager, das kommt zu kurzfristig, würd gerne mal Vietnam zocken aber das müss ma uns 2 Wochen vorher ausmachen...
Gruß
Fab -
@Ic3m4n Okay alles klar. Vielleicht ist es besser du rührst dich mal wanns bei dir ausgeht. ich bin Dienstags sowieso im Shop....solange das Wetter noch mitspielt.
Das Szenario samt Punkten usw lasse ich mal so stehen.
Sollte sich jemand anders für ein Vietnamspiel interessieren. von mir aus jederzeit möglich
@Cid möglicherweise komme ich morgen etwas später. da ich noch beim Reifenwechseln bin. Das dauert diesmal etwas länger, weil wir neue Reifen kriegen und die erst auf die Felgen aufgezogen werden müssen. Vielleicht 15 Minuten oder so. dafür bleibe ich aber die normale Zeit.
Bis morgen
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0