No Country for Old Men

No Country for Old Men

Hm, etwas verwundert das noch kein Thread zu diesem Film existiert.

Letztens angeschaut und total begeistert gewesen, seit langem wieder mal ein guter Film der Coen Brüder. Erinnert mich ziemlich an Fargo mit den komischen Dialogen zu den ärgsten Taten.
      Ne schöne Hetzjagd, wieder mal Drogen & $ im Spiel, kombiniert mit nem Auftragsmörder mit an Häferl Haarschnitt und an Schlachtschussapparat, was will man mehr. :tongue:
      Tommy Lee Jones spielt wieder mal den Sheriff mit teilweise ziemlich guten Pointen. Das Ende kam mir etwas komisch vor, aber werd ich mir noch ein zweites mal anschaun den Film.
      Kann ich eigentlich nur empfehlen dieses Werk, zu Recht auch die Golden Globes verdient.

Trailer

MfG
      WoW Krems
      naja anschaun um mitreden zu können... mehr ist mir der film nicht wert...

schauspielerrisch verdeinte oskars des "bolzenschuss mörders".

aber in meinen augen ist das ende viel zu schnell... nicht falsch verstehen: ich mag filme mit offenen enden wo der zuschauer noch mit einer frage zurückbleibt. aber das hier ist einfach nur ein cut ohne sinnvollen auslauf...
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!