Hallo Leute!
Wollt euren Rat bezüglich einer Mid War Armee und inspiraton für dieses Projekt (thema, Bemalung, Bases, usw.)
Zur verfgung stehen nach längerer Begutachtung ein DAK oder Fallschirmjäger. 2tes hab ich shon mal den grundstock zu Hause herumliegen (Kompanie, MG Platoon, Mörser (mit option auf die schweren) Platoon). Waren eigntlich als Late war armee gedacht (Löwen von Cerantan) aber wenn sie der MidWar Armee dienen können dürfn die Löwen warten
Bin aber auch gern für andere Vorschläge zuhaben (nur keine Rumänen und Italiener brauch keine Panzer die nur einen Vorwärts und sechs retourgänge haben *gg*)
So zuerstal der Grund warum eine MidWar:
1. Die meisten Leute spielen "noch" Mid War
2. Finde die Epoche sehr interessant
3. Ich hab seit 2 Tagen ein AFRIKA und OSTFRONT Buch
4. Late War hab ich schon Red devils und jetzt die Kanadier
Hoffe Ihr insperiert mich um so ausführlicher eure Meinung umso mehr freue ich mich auf euren Post
cheers
Wollt euren Rat bezüglich einer Mid War Armee und inspiraton für dieses Projekt (thema, Bemalung, Bases, usw.)
Zur verfgung stehen nach längerer Begutachtung ein DAK oder Fallschirmjäger. 2tes hab ich shon mal den grundstock zu Hause herumliegen (Kompanie, MG Platoon, Mörser (mit option auf die schweren) Platoon). Waren eigntlich als Late war armee gedacht (Löwen von Cerantan) aber wenn sie der MidWar Armee dienen können dürfn die Löwen warten

So zuerstal der Grund warum eine MidWar:
1. Die meisten Leute spielen "noch" Mid War
2. Finde die Epoche sehr interessant
3. Ich hab seit 2 Tagen ein AFRIKA und OSTFRONT Buch

4. Late War hab ich schon Red devils und jetzt die Kanadier

Hoffe Ihr insperiert mich um so ausführlicher eure Meinung umso mehr freue ich mich auf euren Post

cheers
Repent!
For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()