Imperiumsoldat

Imperiumsoldat

Ich hab die Bilder von ihm in meiner Galerie, schauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet.
      Der Schild kommt dran, sobald er fertig ist.
      wenn die ersten 10 schwertkämpfer fertig sind, gibts neue bilder

(wenn ihr die bilder bewertet, wärs auch hilfreich) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Imperial Commander“ ()

dann stell fotos hier in den Thread, deine Galerie wird sicher net gern besucht und kritisiert... manche hier sind zu faul, ich habs auch erst im dritten Anlauf gemacht ,)

Also, zuerst einmal hab ich gedacht, dass was net stimmt, dabei hab ich net gsehn, dass sei schild noch net oben ist :P :D

Schaut schön aus, Farbwahl ist aber mMn ungut.
      Die Hose ist für meinen Geschmack zu dunkel.

Wie wäre es, wenn ein paar Profitechniken verwendet werden? Die steigern die Qualität der Mini enorm.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      profitechniken würd ich verwenden, wenn ich sie beherschen würde, ich hab eigentlich nicht vor, sie an den impsen auszuprobieren. :)
      ausserdem will möglichst viel in möglichst kurzer zeit bemalen und ich denke, da kann man mit dem ergebniss zufrieden sein( ich bins zumindest) wenn sie im regiment stehen fällts eh nicht wirklich auf

auf obigem photo wirkt die hose auch dunkler als sie ist, blöderweise ist da wohl der schatten der figur drauf, fällt mir auch erst jetzt auf

wegen bilder direkt einfügen, irgendwie klappt des ned richtig ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Imperial Commander“ ()

Nun ich kenn dein Problem mit dem Impsen, habe ja selbst genug davon gemalt.
      Zu deiner Mini für den Schnellstil ein paar Tipps.

Etwas mehr den Pinsel ausbürsten beim Trockenbürsten, damit vermeidest du das du solche "Flecken" wo man fast sagen kann wo du mit deinem Pinsel als erstes angesetzt hast.

Vielleicht wenn du mit Boltgun Metal anfängst ein paar Akzente setzen mit Mithril Silver oder ähnlichen Farben die du verwendest

Ein paar Akzente könnte die Mini vertragen z. B. auch beim Federbusch, geht am Schnellsten auch mit Trockenbürsten und einer helleren Farbe d. G. eventuell wenn du Lust hast an den beiden Armen.

Augen hast eh gut gemacht, ich persönlich hasse Sie, wobei natürlich alles Übung ist.

Haut nun ist immer etwas aufwendiger, wobei ich den gleichen Weg verfolgte wie du bei diesen Größen für Schwertkämpfer, ich habe 2x25 Stk. fällt die einzelne Mini nicht auf, lieber investierst du in die erste Reihe mehr Zeit und zwar mit allen Minis vor allem die Standarte fällt stark auf.

Im Prinzip ist es bei den Impsen nicht leicht gute Ergebnisse ohne relativ hohen Zeitaufwand zu erreichen weil einfach der Plastikguß ein Schei... ist. Da haben andere Armeen wesentlich schönere Figuren aus Plastik.

Das Wichtigste, nur nicht verzweifeln, wenn du dich richtig reinhängst, vor allem die Zeit hast und jeden Tag vielleicht etwas malen kannst wirst du überrascht sein wie schnell es geht.
      Nachteil ich bin noch immer nicht fertig mit den Impsen, da fehlen noch die Armbrustschützen und leider die Bihandkämpfer, aber ich wechsle halt gern mal die Armeen die ich bemale, weil sonst hätte ich schon einen Impsenkoller :P

Also durchbeißen und weiter so
      das gelb ist mit gold yellow und dann mit sunblast yellow gebürstet, aber den unterschied sieht man halt nur schlecht.
      und die metallteile hab ich zu stark mit chainmail/mithril gebürstet.
      das war sozusagen der pilotversuch für impse.

bin sowieso etwas aus der übung mit der malerei und meine marines bemalen sich halt nicht auf die gleiche weise wie diese herren.

ich werd bei den nächsten drauf achten, das sich die farben besser voneinander unterscheiden.