American Football MMORPG

Schau es Dir an Magier.... DE, DT und IIRC FS... Gerade bei den DE kommt es zu vielen Auswechslungen.

Ein guter CB wäre auch nicht schlecht.

Offensiv fehlt AFAIR auch ein guter Guard-Backup...

Solltest Du Dir noch einen Spieler basteln wollen :rolleyes:, dann sprich Dich bitte zuvor mit dem Kleinen Wölfchen ab, der möchte auch einen Spieler erstellen - wäre blöd, wenn Ihr Euch zufällig für dieselbe Position entscheiden würdet-

Franz
      ich weiß nicht ob das ganze playcalling nur nach den % geht. Aber es ist durchaus üblich das kurz vor der endzone sich der FB durchtankt.

Offensemäßig müssen wir schauen das der Tanzbär den QB schnell hochbekommt, sonst wird das irgendwann vorhersehbar mit runoffense bei uns. Bei kurzpass sollten so um die 80% ankommen, je weiter desto weniger.

wenn ich mich richtig erriner hat Graz auch a gutes running game und in der conference stats haben wir am 2t meisten run TD's bekommen - allerdings weiß ich jetzt nicht wieviele davon im ersten spiel wo wir noch gar nicht an board waren.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Stimmt, die Grazer rushen noch mehr als wir und wir sind Ligazweiter :]

Mich würde interessieren, wieviele XP Hannes heute zusammenbekommen hat. Da er ja das ganze Spiel üer wieder am Feld gestanden ist, müßten das wieder ~ 600 Pünktchen sein. Wenn da noch zwei gute Trainings dabei sind, dann gibts bald wieder einen Lvl. höher..

Ich habe es mir jetzt noch nicht genau angesehen, aber so lange wir Hannes nicht auf Lvl. 3 haben, werden wir wohl auch gegen Graz rushen müssen, vorausgesetzt ihre Defense ließe dies auch zu.

Wie bereits erwähnt, nach dem morgigen Training sind meine wr ein Level höher, dann ist zumindest Chekov schon ein respektabler Fänger...

Wie siehts denn aus mit der XP bei Euch? Wann werden Eure Spieler in etwa steigen?

Franz
      Bin grad gestiegen, Skills sind schon investiert.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bei mir dauerts wohl noch. Der CB hat heute ca. 300 Punkte gemacht, der Reserve-Center nur knapp 200.
      Der Nose-Tackler steht mittlerweile bei rd. 700 Punkten und wird nach dem Spiel gegen Graz sicher hochleveln können, davor aber eher nicht.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      hab mir grad die grazer genauer angesehen, abgesehen von eniem guten C, FB,TE,NT und LB haben die überhaupt nix gutes. Ihre 3 wins waren auch gegen miese Teams.

Allerdings haben sie noch viel Kohle auf der Bank - können also noch kaufen.

Mir ist gerade ein Trick eingefallen - naja funkt nur wenn die Gegner nicht die Depth Chart studieren. Wir stellen die ganzen lvl 1-2 als starter rein und 10min vor beginn switchen wir. oder a bissl gefährlicher: wir stellen die 1-2 als starter rein und sagen bei 90% kondition kommen die subs - unsere stars. weiß nur nicht was passiert wenn die auf 90% runterkommen :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Sc$&$%%§&§& Laptop!!!

Ich war fast fertig und dann eine Tastenkombination hier im Dunkeln und alles ist weg...

Also noch mal:

Ich habe mir bereits erlaubt, (m)eine Analyse zu den Grazern im Teamforum anzufertigen.
      Ich glaube nicht, daß sie mit ihrem Geld die Tiefe an guten Spielern zusammenbkeommen werden, es fehlt doch an jedem Eck´ und End.. Für ihren TE ( der sehr gut ist ) gibts z. B. nur einen Ersatzspieler.

Der alte Ratzinger kanns noch ganz gut, muß aber auch wirklich einschüchternd sein, wenn da einer mit einem Bischofsstab in der Hand und einer Mitra auf dem Kopf auf Dich zugelaufen kommt - *scherzerl*

Die Antwort ist jetzt deutlich kürzer, wer weiß, für was es gut ist... :rolleyes:
      Franz
      Hab 539 XP - wird mau aussehen mit der Steigerung vor Graz!

Ich lass ih nam besten heute mal relaxed trainieren, aber bis Graz sollte euer QB wieder topofit sein. Schade nur, dass mein QB-Rating von über 90% auf knapp über 70% gerutscht ist ;( ;( ;(

Aber Kopf hoch, immerhin wars ein Sieg!
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Tanzbär
      Hab 539 XP - wird mau aussehen mit der Steigerung vor Graz!

Ich lass ih nam besten heute mal relaxed trainieren, aber bis Graz sollte euer QB wieder topofit sein. Schade nur, dass mein QB-Rating von über 90% auf knapp über 70% gerutscht ist ;( ;( ;(

Aber Kopf hoch, immerhin wars ein Sieg!

Na paßt eh!
      Vor dem Graz-Spiel sind es dann ~ 750 Pkte., das Spiel wird sowieso durch die Rushes entschieden werden ( nach jetzigem Stand ) und danach bist Du Lvl. 3!

Leider bleiben die guten QBs zwar auch nicht stehen, aber wenn ich mich recht entsinne, wechseln die anderen Mannschaften auch mal ihren QB, was wir nicht tun, d. h. wir holen Spiel für Spiel ein paar Pünktchen auf...
      ( bis zur nächsten Saison, wo sie sich wieder 3 Lvl. aufplustern :rolleyes: :D

Das ist aber egal, bis jetzt wars toll!

Franz
      Original von Tanzbär
      Schade nur, dass mein QB-Rating von über 90% auf knapp über 70% gerutscht ist ;( ;( ;(

Ja liest der Tanzbär meine Beiträge ned.... das hat nix mit % zu tun... oder was sagst wennst mal 120 oder mehr hast?

Wolfencup 2007 - Most TD
      buja ... 7 Tackles ... danke für das Lob Coach ... aber ich hätte mein Lob gern in bar :D

Scherz

hab mir das Spiel im Einzelnen noch nicht angesehen. Was mich allerdings schon wundert: ich komme aus jedem Spiel mit einem Schaas an Exp und fast voller Energie ... mit 2 Trainings und einem Spiel bin ich jetzt gerade mal auf 528 Exp. Coach ... lass mich mehr spielen!!! ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Es gibt im Forum ja jetzt einen "Trade Block" - vielleicht können wir da auch den einen oder anderen Human Player für die Ersatzbank günstig erwerben? Muß ja nicht immer gleich ein Lvl 4 sein, grad als Defender kriegt man auch als Ersatzspieler einiges an Spielzeit und da kann ein guter 3er auch trainieren...

Wir könnten auch im "Team sucht Spieler"-Forum posten, dass wir für langfristigen Aufbau gute Ersatzspieler suchen. Bezahlung durchschnittlich bis schlecht, aber gut genug um sich das Training leisten zu können und dafür die Möglichkeit, in einem guten Team (potentieller Aufsteiger? ;) ) zu spielen.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Hallo Jungs,

das kligkt ja alles schon sehr interessant und dürfte Hand und Fuss haben.
      Hätte es noch einen Sinn bei Vienna Fortress einzusteigen? Dann würd ich auch mal einen Char anfangen. Wie kann ich euch da am besten unterstützen fehlt noch eine Position bzw. Ersatzspieler oder die "Geheimwaffe"?

Grüße
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von Franz
      Schau es Dir an Magier.... DE, DT und IIRC FS... Gerade bei den DE kommt es zu vielen Auswechslungen.

Ein guter CB wäre auch nicht schlecht.

Offensiv fehlt AFAIR auch ein guter Guard-Backup...

Solltest Du Dir noch einen Spieler basteln wollen :rolleyes:, dann sprich Dich bitte zuvor mit dem Kleinen Wölfchen ab, der möchte auch einen Spieler erstellen - wäre blöd, wenn Ihr Euch zufällig für dieselbe Position entscheiden würdet-

Franz

..........

Nachdem ich heute ein Angebot für unseren Back-HB, D-Bo erhalten habe ( warum hat der Junge gestern noch seinen Vertrag verlängert? ) könnten wir auch einen GUTEN HB gebrauchen. Wer also Lust hat, einen höher gelevelten Spieler zu erstellen - dann einen HB oder DE, für "kleine" ( i. S. v. weniger Lvl. ) Spieler wäre der Rest besser, um ins Team zu passen.

Hab ich schon erwähnt, daß mir die Pimperl am Arsch gehen? Der Grazer Teamchef hat ein Thema hinsichtlich unseres Spiels im Board erstellt und es kommen gleich die tollen Aussagen....

Franz