American Football MMORPG

Original von Oakinava
      So hoffe ihr könnt alles sehen von meinem Profil. Habe auch gleich alle meine Punkte ausgegeben was geht und bin auf L2 gestiegen.

Unser Teamlogo ist aber sehr passen zum Teamnamen ;) danke für den Vertrag.

Habs gerade gesehen, sieht ganz vernünftig aus für den Anfang, keine Frage.

@ Teamlogo: Ich bin leider ein komplettes Nackerpatzl vor und mit dem PC, also habe ich nach irgend etwas Festungsartigem gesucht - beinahe hätte ich die Salzburger Festung genommen ( die US- Boys hätten den Faux-Pas nie und nimmer gemerkt ), da die Hofburg net wirklich "zum Fürchten" aussieht.... Aber als ich dann bei einem Flakturm vorbeigefahren bin, dachte ich mir, das könnte passen und hat auch Wien-Bezug.

Ach ja, unsere Prinzessin ist auch schon ein Level rauf - Respekt! Meine WR waren da nicht so schnell...

1 Zaggi-LB... auch keine schlechte Idee... Wenn der nur halb so viel Monster ist wie der Hub, na dann her mit ihm!

Franz
      Original von Magier
      @Franz:
      Wie siehts aus, brauchst du den HB vom anderen Team jetzt noch oder doch nicht? *g*

Bzgl. Verstärkung für die Defense würd ich mich einfach noch mit Zagi abstimmen - wenn er den LB will, soll er ihn machen. Wenn er was anderes spielen mag, nehm ich noch einen Blitzer-LB.

Könntest Du ihn hochleveln? Lvl. 1 ist jetzt nicht gerade DIE Verstärkung, wenn ich ehrlich bin und ich will ehrlich gesagt auch einen Gewinn aus dem Trade mit D-Bo ziehen ( gab noch keine Antwort )...

Ich habe zur Not - wie gesagt . genug FP noch zur Verfügung ( die habe ich wirklich noch ) und würde/werde mir evtl. noch einen Spieler erstellen, den die Mannschaft gebrauchen könnte.... Wobei ich allerdings nicht schon wieder einen Guard basteln möchte...

Franz
      Naja, wenn er noch ein Spiel spielt, ist er Lvl 2 und wenn ich ihn dann hochlevel, dann ist er Lvl 5 - von daher würd ich zumindest Lvl 2 schon gern abwarten - man gewinnt einfach recht viel dadurch, da ich meine EXP so recht schnell sammeln kann und wir hätten dann einen sehr starken Ersatz-HB.
      Denke mir, für Graz werden wir den Trade eh nicht rechtzeitig machen können, von daher wärs dann ja egal...

Guard reizt mich in der Defense ja leider auch nicht so, da ich schon den NT habe (und in der Offense den Center), von daher läge mein Favorit auch eher beim LineBacker - CB hab ich auch schon einen.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Hinter Jack Razorback brauchen wir noch einen zweiten guten HB, schon jetzt erntet D-Bo die Lorbeeren für die Arbeit, die vor ihm geleistet wird.

Ich habe keine Ahnung, ob ich Deinen HB noch rausbekommen würde, bevor wir morgen spielen.. Wann spielt er denn in Deiner Mannschaft?

Guard wäre ja eh in der Offense, aber da hast Du ja auch schon den Center-Backup, ist verständlich, muß ja auch nicht sein....

Wie wärs mit einem SS-Backup ( mit anderer Ausrichtung wie Atkinson )? Da sind wir komplett offen, der Ersatz ist inaktiv, mehr gibts nicht....

Franz
      In meiner Mannschaft spielt er drei Stunden vor unserem Spiel.

Strong Safety - hm... was hat unser 1er für eine Ausrichtung? Is halt auch eher sehr defensiv - ich würds nicht schlecht finden, wenn wir mal einen gut blitzenden LB kriegen könnten, nicht? Oder macht Zaggi den?
      For great Justice!
      so ... Captain Hero ... seines Zeichens Lvl 2 Linebacker mit Ausrichtung auf Pass-Defense steht ablösefrei zur Verfügung ... immer her mit dem Angebot, bin nämlich dank Equpmentkauf ziemlich abgebrannt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

zum Blitzen haben die Skillpoints erstmal nicht gereicht ... den Skill (Big Sack) bekommt er beim ersten Anstieg gleich mal auf 2 ...

Alles klar, Zaggi ist der erste Backup für sich selbst :D

D-Bo Trade ist im Klaren, wir haben immerhin 40K $ daran verdient ( @ Oli ;) )

Ich werde mir einen HB basteln, jaja die Sucht, ich kann nicht anders...
      Er wird hinter Ultramar natürlich nur die zweite Geige spielen, mal sehen ob ich ihn auch aufs Rushen auslege..

Franz
      Ja, klar, nur, wo ist der?
      Könnte er morgen schon bei uns spielen?
      Raunze mal deinen Teambesitzer an ( vor Lvl.-Aufstieg ;) )
      Mir soll es egal sein, ich bastle von mir aus auch einen blitzenden CB - den können wir gesagt, auch gut brauchen.

Franz
      goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=93300

Wenn du den Trainer anschreibst und ihn um einen Trade bittest (nach dem Spiel und vor unserem) hat er sicher nix dagegen...
      Ich hab ihn jedenfalls auch schonmal angeschrieben.

Ich könnt dann zur Unterstützung vllt noch einen Backup Guard oder sowas miteinbringen.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Eh schon passiert... Ich suder ihn zur Not einfach voll, dass ich gehen will oder ansonsten den Spieler retire. ;)
      so, und jetzt geh ich auf eine Besprechung. Ich schau später wieder rein. :)
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

du kannst nur retiren? retiern? was ein blödes Wort ... wenn du nicht in einem Vertrag steckst ;)

Original von FranzHinsichtlich des morgigen Graz--Spiels werden wir wohl Ultramar ansetzen und sehen wie stark ihre Confidence in RL, wenn er mal zum Snarl vorbeisieht :Kd: :)

werd ich machen..... dann werden sie beim Spiel dreinschaun wie der :7s: :D

Brauchen wir jetzt noch einen SS backup? Den würd ich machen, wenn er noch zu besetzen ist.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()