American Football MMORPG
-
-
Morgn
Original von Zagstruk
2 Sacks innerhalb von 8 Sekunden Spielzeit
Interessanterweise waren das 2 verschiedene QBs. Wir haben also einen gesacked, der völlig deprimiert draußen sitzen geblieben ist, damit wir seinen Ersatzmann auch noch sacken konntenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Soda Peter hat wieder mal länger gebraucht. ;)Bin aber jetzt auch da.Hab mir jetzt aber nicht alles durgelesen. Wenn ich es schaffe endlich die HP zu öffnen wäre ich auch dabei.
Was braucht ihr noch für eine Position, wenn ihr mich dabei haben wollt?Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
Original von don pedro
Soda Peter hat wieder mal länger gebraucht. ;)Bin aber jetzt auch da.Hab mir jetzt aber nicht alles durgelesen. Wenn ich es schaffe endlich die HP zu öffnen wäre ich auch dabei.
Was braucht ihr noch für eine Position, wenn ihr mich dabei haben wollt?
Ehrlich gesagt, ist es zur Zeit schwer, noch unterzukommen. Ein DE ginge noch, da haben wir noch einen CPU, der noch zum Einsatz kommmt, aber danach ist nahezu nicht möglich....
PIMPS-Taktik im Forum!
Franz -
Original von don pedro
Wenn ich es schaffe endlich die HP zu öffnen wäre ich auch dabei.
das ist um diese Uhrzeit nahezu unmöglich ... die besten Zugriffsmöglichkeiten auf die Site hast zwischen 0300 und 1200 Mittags... da pennen selbst Amis
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Soda bin mit lesen durch. Ich hab schon gesehen das es ziemlich fortgeschritten ist. Ich bin auch bereit Teuronen zu investieren. Das ich natürlich nicht sofort in die startaufstellung kommen werde ist mir klar. Wenn ich einen DE kreieren soll werde ich das gleich mal machen ich mich euch anbieten. Entscheidet dann ob ihr mich haben wollt.Member of the Austrian BB Team
-
-
Gut dann mache ich die Version mit Monster hit und lege ihn darauf aus. Ich werde ihn auch ein wenig boosten. Noch etwas zu beachten?
Ach ja; Name: Falk Thunderblast
Wie komme ich jetzt in euer Team? Prinzipiel habe ich es shon gefunden und mir ein wenig angesehen.Member of the Austrian BB Team
-
Ich bitte Dich, Dir genau zu überlegen, ob Du ins Team willst...
Gut möglich, daß Dein Spieler als DE Einsatz sehen wird, aber mir tun die Leute leid, wenn sie dann auf der Bank darben müssen....
Ich will Dir das beileibe jetzt nicht ausreden - Gott behüte! Ich freu mich über jeden Festler!
Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch schon ein bissl genervt, von den täglichen ~ 3-5 Meldungen in der Inbox von Spielern, die klagen.....
Ich kann es nicht jedem recht machen....
Es macht auch keinen Sinn, wenn ein Beispiel - Lvl. 1 Spieler als Starter gegen Lvl. 9 Spieler spielen wird, denn der nietet ihm um/läuft ih davon - was auch immer..... Und der Rest der Mannschaft ist dann ein bissl stinkig...
Franz -
taktik im team forumNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Original von Franz
und bald wohl auch Benito )
Das bringt am meisten Star Player Points, und hey, ich möchte endlich mighty blow habenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich hab auch kein Problem wenn ich mehr auf der bank sitzte. Dabei sein ist alles! Mein Spieler ist bereit und wird sich gedulden. Das ich im Schnitt um 2 Lvl hinten nach bin ist mir bewusst, Darum rechne ich mir die Saison sowieso keine chanen aus. Aber wer weis was in Zukunft bringt. Vielleicht fällt der eine oder ander weg. Solange werde ich mich gedulden. Keine Angst ich bin kein suderer der meckert wenn er nicht zu Einsatz kommt. Überlegt es euch halt. Ich kann warten.Member of the Austrian BB Team
So, Oli hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich muß zugeben, ich bin genauso überfragt:
Irgendwie könnte es sein, daß die Saison it dem Münchenspiel endet....
Ich finde im Forum keinen erschöpfenden Hinweis, wie lange nun eine Saison dauert.
IIRC sind die Munich Bayou Bengals nicht einmal in unserer Liga - der Zeta - sondern in der Alpha Liga...
Wenn dem so wäre, dann hätten wir ganze 3 Heimspiele gehabt...
Laut Information bekommt man dafür zu Beginn mehr Startkapital, was IMHO absoluter Tineff ist.
Was mich allerdings weitaus mehr stören würde, das ist die Benachteilgung, daß manche Teams nicht gegen andere spielen müssen.
IMHO haben wir in den 8 Spielen doch 3-4 Kapazunder dabei, wenn ich mir ansehe, daß die Spartaner - unser leichtester Gegner - bis dato 4 Siege eingfahren haben, dann muß ich sagen, daß da etwas nicht stimmen kann!
Außerdem fände ich die Spielzeit von 1 Monat doch etwas knapp - bei Teamchef, welches GRATIS ist, beträgt die Spielzeit mehr als zwei Monate/Saison..
Ich muß ehrlich zugeben, daß dieser Umstand, so er denn auch stimmt, meine Euphorie doch herabsetzt....
Franz -
hmmm. gute Frage wielang jetzt eine saison dauert. Irgenwo im FAQ stand 20 Tage, was 10 Spiele alle 2 tage bedeutet. Allerdings dürften hier offenbar die Playoffs mit in betracht gezogen werden. Da frag ich mich allerdings was mit den teams ist die ausfallen - bekommen die zusatzxp oder andere spiele um sich die unteren plätze auszumachen?
Ein Vergleich mit einem Fußballmanager (nehm ich mal beim Namen Teamchef an) ist aber unfair. Eine Footballsaison in der NFL dauert auch gerade mal ca. 16 spiele grunddurchgang. Fußball hat doch bei weitem mehr.
Ich find kurze Saisonen sogar besser, weil wir eben wieder von vorne loslegen können und nicht noch 10 spiele machen müssen (stell dir das mal für die looserteams vor, da würden viele einfach aufhören). Für die Spieler ists auch besser, sonst hast nach der Saison glecih lvl 20 spieler. So kommt lvln mit mehreren Saisonen auch sinnvoll rüber.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
das mit münchen dürfte ein interconference game sein - ist im football uach üblich....warum munich so oft verloren hat wundert mich, da sind doch einige kapazunder dabei.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
ha, ist auch so... schau dir mal das playoff szenario an
ich checks jetzt endlich:
- 8 runden grunddurchgang
- 2 runden playoffs
- 1 runde finale (sieger alpha vs. sieger zeta)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0